[Verkauft] Gene Café CBR-101

Diskutiere Gene Café CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 12.10.2021
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten. VHB sind 375 €. Versand wäre zwar prinzipiell möglich, bevorzugt wird jedoch eine Abholung in München Obersendling, da der Röster doch relativ groß ist. Das Gehäuse hat auf der Rückseite einen kleinen Schaden, der aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Fotos kann ich auf Anfrage gerne senden.
     
  2. #2 Kaffeeblume, 12.11.2021
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Und verkauft, vielen Dank an's Forum :)
     
Thema:

Gene Café CBR-101

Die Seite wird geladen...

Gene Café CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  4. Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101

    Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101: Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
  5. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101A

    Gene Cafe CBR-101A: Ich möchte hier gerne meinen Gene Röster anbieten. Er hat mich schon eine Weile begleiten dürfen - meistens bei schönem Wetter im Frühjahr, Sommer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.