[Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

Diskutiere Gene Café Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

Kafka Mitglied

Hallo!

Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb (wobei ich in dieser Zeit gelegentlich auch mit anderen Röstgeräten arbeitete). Seitdem lagerte er im Keller.

VB: 190€
    Standort: 40627 Düsseldorf
    (Selbstabholung oder Versand bei Übernahme der Versandkosten)

Viele Grüße,
    Kafka

20200602_204234.jpg 20200602_204250.jpg

cup29 gefällt das.
  2. Kafka

Kafka Mitglied

Reserviert.

Thema:

Gene Café Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gene Café Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene 101

Gene 101: [ATTACH] Hallo, ich verkaufe obigen Gene 101. Er ist schon älteren Datums, ich glaube von 2008. Steht bestimmt seit 5 Jahren im Schrank, die...
  2. Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern

Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern: Hallo Zusammen, Hier ein neuer Thread mit meinem selbstgebauten Kaffeeröster, vielleicht für manche als neue Inspiration. Meine ersten...
  3. [Verkaufe] Gene CRR 101 Röster

Gene CRR 101 Röster: Hallo zusammen, ich verkaufe heute einen Kaffeeröster Gene CBR 101 Black mit viel Zubehör. Preis 333€ VHB [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café

Neuling sucht passende Maschine für Mobiles Café: Moin moin! Eine Freundin und ich haben uns einen floh in den Kopf gesetzt. Wir wollen uns ein Mini mobiles Café bauen womit wir auf...
  5. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden