Gene Café rösten
Diskutiere Gene Café rösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hey Leuten, Wollte euch mal fragen: Wann verstellt ihr die Temperaturen? Ich gehe meistens 10 - 15 grad nach dem FC runter, und röste in den...
Thema:
Gene Café rösten
Die Seite wird geladen...
-
Gene Café rösten - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gene Cafe CBR-101
Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg... -
[Erledigt] Gene Café CBR-101
Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café... -
[Erledigt] Gene Café Kaffeeröster
Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb... -
[Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)
Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein... -
[Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101
Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.