[Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert)

Diskutiere Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen upgrade zu Aillio bin ich (Gene) nun auf dem "Abstellgleis". Ich (Gene) würde gerne für nur € 350.- inkl. Versand zu jemandem umziehen der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tokajilover, 02.09.2016
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Wegen upgrade zu Aillio bin ich (Gene) nun auf dem "Abstellgleis".

Ich (Gene) würde gerne für nur € 350.- inkl. Versand zu jemandem umziehen der mit mir wieder röstet. :)

Ich (tokajilover) würde den Röster, bei einem Käufer aus Deutschland, diesen auch aus Deutschland versenden. (Brauche aber dafür ein 10 Tage Zeitfenster.

Der Röster kam vom Schweizer Importeur (also mit SCHWEIZER STECKER)
    Grosser Chaff Behälter und (ich muss mal suchen) evtl. in Original-Schachtel.
    Bilder auf:
    https://www.flickr.com/photos/tokajilover/albums/72157673309143455

2. #2 Tokajilover, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2016
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Scheint, als wär euch der Preis zu hoch gewesen.

Ok, dann runter auf € 320.-

weitere Fotos kann ich gerne auf anfrage machen

07.09.16 15:57 Reserviert bis Zahlungseingang. Danke!

Grossen Dank an das geniale Forum!

Thema:

Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)

Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft): Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
  2. [Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  3. [Erledigt] Kaffeeröster Gene CBR-101 mit Kühlung + Bohnen

Kaffeeröster Gene CBR-101 mit Kühlung + Bohnen: Hallo, mangels Zeit und Platz verkaufe ich ein komplettes Einsteigersetz zum Selbströsten. Der Gene ist schwarz, unmodizifziert und in sehr...
  4. [Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster

Gene CBR-101 Kaffeeröster: Hallo zusammen, da ich das Glück hatte von Martin (CH3NO2) vor ein paar Monaten den Aillio Bullet ergattern zu können, möchte ich nun meinen Gene...
  5. [Erledigt] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

Gene Café CBR-101 Kaffeeröster: Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.