[Erledigt] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)
Diskutiere Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft)
Die Seite wird geladen...
-
Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset (verkauft) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz
Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß... -
Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?
Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist... -
[Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör
Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei... -
[Verkaufe] Gene CBR-101A Heimröster Schweiz
Gene CBR-101A Heimröster Schweiz: Aufgrund Umstiegs auf den Hottop verkaufe ich meinen treuen Gene, den ich vergangenes Jahr hier im Forum gekauft hatte. Ich habe ihn gut... -
Gene CBR-101geht nicht mehr aus !
Gene CBR-101geht nicht mehr aus !: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gene. Er geht einfach nicht mehr aus (erst wenn der Strom abgeschaltet wird). Sehr kurios das alles - keine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.