[Maschinen] Gene CBR 101

Diskutiere Gene CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen guten gebrauchten Gene Heimröster. :cool:

1. #1 shameless_nerd, 07.03.2020
    shameless_nerd

shameless_nerd Mitglied

Ich suche einen guten gebrauchten Gene Heimröster. :cool:

Thema:

Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  2. Amaro Gayo im Gene

Amaro Gayo im Gene: Hallo, hat bereits einer von Euch Erfahrungen gesammelt wie Äthiopien Amaro Gayo als Filterkaffee im Gene zu rösten ist? Euch ein schönes Pfingsten
  3. Umstieg auf Gene CBR-101

Umstieg auf Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit ca. einem Jahr röste ich regelmäßig mit meinem Röstmeister von Dieckmann und bin bislang meistens zufrieden mit...
  4. Helor 101

Helor 101: Bin auf der Suche nach einer Helor 101 Handmühle.
  5. [Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden