Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH)

Diskutiere Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ab jetzt während einer Woche versandkostenfrei bestellen! Alle Bestellungen einer GeneCBR101 die zwischen 16.03.2014 und 21.03.2014 eintreffen...

1. #1 genecafe, 16.03.2014
    genecafe

genecafe Mitglied

ab jetzt während einer Woche versandkostenfrei bestellen!

Alle Bestellungen einer GeneCBR101 die zwischen 16.03.2014 und 21.03.2014 eintreffen werden versandkostenfrei ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt am 25.03.2014 mit PostPac Priority (Versandkostenfrei).

Für Kaffee-Netz-Besucher offerieren wir während dieser Zeit zudem CHF 50.- Rabatt. Bei der Bestellung einfach diesen Code eingeben: 98dfg7

Das Angebot gilt nur für Lieferungen in der Schweiz.

Grüsse
    leo @ genecafe

Office: +41 31 558 56 75
    Email: [email protected]
    Shop: Gene Café CBR101 Heimröster

2. #2 Tokajilover, 16.03.2014
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

AW: Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH)

ich habs grad genutzt :)

Thema:

Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH)

Die Seite wird geladen...

Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH) - Ähnliche Themen

1. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  2. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  3. Pumpe Defond PX 50

Pumpe Defond PX 50: Kennt die Pumpe jemand, taugt die etwas? Vibiemme verbaut die in der Domobar Super PID. Was wäre eine alternative Ersatzpumpe?
  4. Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör

Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör: Hallo, habe mir die Quickmill Orione und die Eureka Specialita bestellt. Nun die Frage welches Werkzeug ihr drumrum für notwendig bzw. sinnvoll...
  5. Rösten im Philips Airfryer?

Rösten im Philips Airfryer?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat leider zu keinem Erfolg geführt. Hier wird zwar eine Klarstein Heißluftfriteuse mit Korb beschrieben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden