[Erledigt] Gene Röster plus Zubehör

Diskutiere Gene Röster plus Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, möchte meinen Gene CBR-101 verkaufen. Kaufdatum: 10.02.2012 bei Herrn Fricke (rohkaffeebohnen.com) für 355 € (mit großem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Depperdan, 28.07.2018
    Depperdan

Depperdan Mitglied

Hallo zusammen,
    möchte meinen Gene CBR-101 verkaufen.
    Kaufdatum: 10.02.2012 bei Herrn Fricke (rohkaffeebohnen.com) für 355 € (mit großem Chafffilter), Rechnung kann ich dazu legen
    Zustand: sehr gut, wurde für gut 200 Röstungen verwendet, steht seit gut 2 Jahren im Keller, da die Zeit einfach fehlt. Hab ihn kurz angemacht, funktioniert alles, wie es soll.
    einziges Manko: die obere Anzeige (Temperatur) funktioniert nicht mehr tadellos (s. Foto 2, das heißt 220 Grad), aber man gewöhnt sich schnell dran. Die untere Anzeige (Zeit) funktioniert einwandfrei.

Zubehör:
    - großer und kleiner (unbenutzt) Chafffilter
    - Handbuch Kaffeerösten (neuwertiger Zustand)
    - ca. 1 kg Rohkaffee (s. Foto 1, nur )

Preis: 250 €, Abholung in München oder Kreis 86720 wäre mir am liebsten, Versand (in Originalverpackung) würde dann noch extra kosten.

Thema:

Gene Röster plus Zubehör

Die Seite wird geladen...

Gene Röster plus Zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  2. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
  3. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  4. Lelit PL41 plus T mit PID heizt nicht außer für Dampf

Lelit PL41 plus T mit PID heizt nicht außer für Dampf: Hallo, meine Lelit PL41 plus T heizt nicht, wenn der Schalter auf Kaffee oder Wasser steht. Wenn der Kippschalter auf Dampf steht, funktioniert...
  5. Quickmill Orione 3000 - Rost am Thermoblock?

Quickmill Orione 3000 - Rost am Thermoblock?: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Orione Mod 3000 angeschafft, die von außen betrachtet optisch einen sehr guten Eindruck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden