Generalüberholung Pavoni Pub

Diskutiere Generalüberholung Pavoni Pub im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Generalüberholung Pavoni Pub Also an der Düse lag es nicht, das habe ich ausprobiert. Im Nachhinein ist nun herausgekommen - nach einigem...

  1. #21 Dieselweezel, 25.09.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Generalüberholung Pavoni Pub

    Also an der Düse lag es nicht, das habe ich ausprobiert. Im Nachhinein ist nun herausgekommen - nach einigem herumprobieren :roll: - , dass es an der Schraube liegt, die in die Brühgruppe kommt. Der Durchfluss hängt wohl massgeblich davon ab, wie stark man diese Schraube festzieht:

    [​IMG]

    Weiß jemand ob das bei der Pavoni Pub wirklich so ist oder ob ich mir das gerade einbilde?
    Ansonsten habe ich in letzter Zeit einige Stunden poliert und demnächst sollte es Fotos von der fertigen Maschine geben. Je länger ich sie bei mir auf der Werkbank stehen habe, desto besser gefällt sie mir eigentlich. :-D
     
  2. #22 Dieselweezel, 28.08.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Generalüberholung Pavoni Pub

    Habe gerade gesehen, dass ich hier seit Ewigkeiten noch Fotos schuldig geblieben bin. Das geht ja so wohl nicht. Sind ja schließlich ein Forum mit Ordnung hier.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Generalüberholung Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Generalüberholung Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. Generalüberholung Quickmill 0820 / Pocino Stretta

    Generalüberholung Quickmill 0820 / Pocino Stretta: Hi Zusammen, ich möchte euch hier nach und nach meine Generalüberholung meiner 0820 vorstellen. Die Maschine ist schon in die Jahre gekommen und...
  2. LP Europiccola schwächelt nach Generalüberholung …

    LP Europiccola schwächelt nach Generalüberholung …: Moinsen wertes Forum, unsere Europiccola (0,8l/BJ 04/1996, in unserem Besitz seit 2007) zeigt seit meiner (zweiten) Generalüberholung vor 14...
  3. Generalüberholung Bezzi bz07

    Generalüberholung Bezzi bz07: Hallo zusammen, ich weiss, dass es einen ähnlichen aktiven Thread gibt aber ich möchte den nicht für mein Projekt missbrauchen. Ich habe seit...
  4. Dampfproblem bei ECM Technika 2 nach Generalüberholung.

    Dampfproblem bei ECM Technika 2 nach Generalüberholung.: Hallo Ich habe verfolgendes Problem. Nachdem ich die Technika 2 von einem Freund komplett überholt habe (inkl alles zerlegt u. kalt tauch...
  5. M28 Dosatron v 1996 -lohnt eine Generalüberholung?

    M28 Dosatron v 1996 -lohnt eine Generalüberholung?: Neues Mitglied - grüsst alle Kaffee Liebhaber und Forumsmitglieder. Von Kaffee und Maschinen hab ich leider keine Ahnung - da bei mir alles mehr...