Genialer Vertipper oder Cool-People-Jargon?

Diskutiere Genialer Vertipper oder Cool-People-Jargon? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, womöglich ein alter Hut und alten Hasen längst geläufig, aber ich kannte den Ausdruck noch nicht, und vielleicht ist es nur ein (dann...

  1. #1 bernhorst, 25.08.2006
    bernhorst

    bernhorst Gast

    Hallo,

    womöglich ein alter Hut und alten Hasen längst geläufig, aber ich kannte den Ausdruck noch nicht, und vielleicht ist es nur ein (dann aber genialer!) Vertipper:

    In Auktion 300019730594 in "der Bucht" gibt es grad eine zweigruppige Astoria mit "Wasserpumpe, Entkalkungsfilter und eine Müllmahle [sic!]"

    Werde ich fortan in meinen Wortschatz integrieren ;-)

    Gruß,
    Bernhorst

    P.S. Per Mail versicherte er, es sei ein Vertipper, hoffe, er lässt es trotzdem so stehen.
     
  2. #2 danielp, 27.08.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    erinnert mich an das Teil, womit sich "jens-berlin" seinerzeit an das Espresso-Hobby rangetastet hat: Eine Krups Espressomaschiene mit Aufscheumär. Für 10,- EUR macht das Ding bis heute recht guten Caffè, natürlich jetzt nur noch als Reservemaschine für den Urlaub...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. #3 bernhorst, 28.08.2006
    bernhorst

    bernhorst Gast

    Oh Mann, jetzt her der Typ sie wieder reingesetzt, diesmal mit "Espressomülle"...
     
  4. #4 old harry, 28.08.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    vielleicht est in dem falle nomen ja wirklich omen? :mrgreen:
     
Thema:

Genialer Vertipper oder Cool-People-Jargon?

Die Seite wird geladen...

Genialer Vertipper oder Cool-People-Jargon? - Ähnliche Themen

  1. Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZE

    Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZE: Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZEIGEN Hallo Leute, was mir in den letzten Tagen passierte, sollte hier eine...
  2. genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung: warum lasst ihr eure Arbeit nicht einfach z.B. von einem Chinesen erledigen? Malware-Verdacht entpuppt sich als "privates Outsourcing" | heise online
  3. genialer Eingießer - endlich Schluß mit Rotweinflecken

    genialer Eingießer - endlich Schluß mit Rotweinflecken: Hallo, ich hoffe ich darf hier ein cooles Produkt vorstellen, ohne dass es als Werbung interpretiert wird und gegen die Regeln verstößt. Trotz...
  4. Genialer e61 thread auf coffeegeek

    Genialer e61 thread auf coffeegeek: [color=#000080:post_uid0]Hi, wer halbwegs englisch kann sollte mal http://www.coffeegeek.com/forums/espresso/machines/31433 lesen. Was Michael...