[Verkauft] Gepflegte Rocket Giotto Evoluzione V2 -- VERKAUFT

Diskutiere Gepflegte Rocket Giotto Evoluzione V2 -- VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hiermit biete ich meine o.g. Maschine wegen eines Upgrades an: Rocket Giotto Evoluzione V2 inkl. sämtlichem Originalzubehör: 1er/2er Siebträger...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phisom

    phisom Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit biete ich meine o.g. Maschine wegen eines Upgrades an:

    Rocket Giotto Evoluzione V2
    inkl. sämtlichem Originalzubehör:
    • 1er/2er Siebträger
    • Blindsieb
    • Plastikreling
    • Tamper (unbenutzt)
    • Reinigungsbürste für die Brühgruppe
    • Bedienungsanleitung und Rocket DVD
    zusätzlich:
    • Rocket Edelstahlreling
    Kaufdatum: Januar 2013

    Zustand:
    Insgesamt geringe bis normale Beanspruchung im Haushalt
    Betrieb über Tank mit Wasserhärte 6°dH, dennoch zusätzlich stets Kalkfiltersäckchen eingesetzt
    Regelmäßig rückgespült
    Absolut pfleglich behandelt
    Äußerlich lediglich die "unvermeidlichen Gebrauchspuren“, z.B. auf der Ablage bzw. dem Abtropfblech.
    Innerlich soeben vom Fachhändler Espresso Prego umfangreich gewartet. Dabei wurde u.a. das Innenleben der Brühgruppe komplett erneuert, ein neues Entlüftungsventil verbaut und das Pumpventil gewartet.

    Preis: 1.330 EUR

    Die Rocket steht zur Besichtigung bei Espresso Prego in Hamburg bereit.
    Das Espresso Prego Team stellt sich auch freundlicherweise mit seiner Fachkompetenz und Neutralität zur Verfügung, Fragen zum Zustand der Maschine zu beantworten.

    Die Fotos zeigen u.a. das Innenleben und die ausgetauschten Teile. Die mitabgebildete Mühle ist nicht Bestandteil des Angebots.

    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. phisom

    phisom Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Um Missverständnisse zu vermeiden:
    Für die Maschine wird natürlich auch Versand angeboten. Details wären dann zu klären.
    Zudem ist die Besichtigung bzw. Kontakt mit Espresso Prego auch nicht "verpflichtend", sondern als zusätzlicher Service gemeint.
    Ich freue mich auf weitere Anfragen!
     
  3. phisom

    phisom Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin offen für Preisvorschläge. Hierfür ergänzend noch die Rechnung vom Service.

    [​IMG]
     
Thema:

Gepflegte Rocket Giotto Evoluzione V2 -- VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Gepflegte Rocket Giotto Evoluzione V2 -- VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand

    G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand: Hallo zusammen, hier biete ich euch meine G-Iota DF64 zum Verkauf an. Diese habe ich Anfang Mai erhalten und nur selten im Gebrauch gehabt. Sie...
  2. La Pavoni Europiccola - ungepflegte Diva aus der Bucht geschossen

    La Pavoni Europiccola - ungepflegte Diva aus der Bucht geschossen: Liebes Forum! viele Beiträge haben mir bereits sehr geholfen, mich mit Kaffee und der La Pavoni auseinanderzusetzen und dazu zu lernen. Danke!...
  3. [Maschinen] suche gepflegten ZK mit E61 BG

    suche gepflegten ZK mit E61 BG: Hallo, auf diesem Wege suche ich einen gut gepflegten ZK mit E61. Am besten zur Abholung im Ruhrgebiet. VG
  4. [Verkauft] Gut erhaltene gepflegte Bezerra BZ10 (oder ähnliche) und Mühle

    Gut erhaltene gepflegte Bezerra BZ10 (oder ähnliche) und Mühle: Für mein Büro suche ich einen "vernünftigen" Zweikreiser zu einem "vernünftigen" Preis, gern auch mit Mühle. Für Angebote per PN bedanke ich mich....
  5. [Verkauft] gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID

    gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID: Moin! Wegen Upgrade verkaufe ich meine gut gepflegte Gaggia Classic von 2010, also das Modell mit Magnetventil. Sie hat einige Extras: Auber PID...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.