Gerade bei Ebay gekauft - Kann das klappen?

Diskutiere Gerade bei Ebay gekauft - Kann das klappen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, das hier habe ich gerade in der Bucht gekauft: http://www.ebay.de/itm/380991558688?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT...

  1. #1 Kuckuck24, 05.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    das hier habe ich gerade in der Bucht gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/380991558688?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Gibt es da wohl eine Überraschung? Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen. Ich brauche u.a. einen neuen Boiler und eine Duschplatte. Meine Gaggia ist von 2003. Passen die Teile einer aktuellen Classic in meine alte Maschine? Hat da jemand von Euch Erfahrung?

    Ich freue mich auf eine Nachricht

    P.S. Hat jemand noch einen Einfülltrichter übrig? :)
     
  2. #2 Markus M, 05.09.2014
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    Das Ding scheint doch topfit zu sein bis auf den einfülltrichter.
    Schau in den Kessel, nimm den Trichter von deiner und sonst einfach komplett die neue Maschine dann.
     
Thema:

Gerade bei Ebay gekauft - Kann das klappen?

Die Seite wird geladen...

Gerade bei Ebay gekauft - Kann das klappen? - Ähnliche Themen

  1. Bazzar / Isomac Tea gerade bei ebay: aufpassen!?

    Bazzar / Isomac Tea gerade bei ebay: aufpassen!?: Hallo, falls jemand Interesse an der Bazzar hat, die gerade bei ebay läuft, sollte man sich auch die Kommentare des Verkäufers (zumindest vermute...
  2. Wer suchte doch gleich eine lamarzocco..? - Gastromaschine gibt es gerade bei ebay..

    Wer suchte doch gleich eine lamarzocco..? - Gastromaschine gibt es gerade bei ebay..: .... zu erkaempfen. wird bestimmt ne kleine preis-ralley. ich bin uebrigens mit dem verkaeufer weder bekannt noch verschwaegert noch verwandt...
  3. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
  4. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  5. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...