[Verkauft] Gerätefüße, höhenverstellbar

Diskutiere Gerätefüße, höhenverstellbar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 4 Stück Gerätefüße in der Höhe verstellbar. Durchmesser 50mm Höhe 55mm Gewinde M8 Preis für den kompletten Satz € 30,00 inkl. Versand. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 18.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    4 Stück Gerätefüße in der Höhe verstellbar.
    Durchmesser 50mm
    Höhe 55mm
    Gewinde M8
    Preis für den kompletten Satz € 30,00 inkl. Versand.

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 20.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Füße sind vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.
    Vielen Dank ans Forum und den Käufer.
     
Thema:

Gerätefüße, höhenverstellbar

Die Seite wird geladen...

Gerätefüße, höhenverstellbar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  2. [Verkauft] 58,4mm Dozer und Buzzer Höhenverstellbar

    58,4mm Dozer und Buzzer Höhenverstellbar: Trennen mich von diesem Set der ehemaligen Manufaktur Mahlgut. Holz müsste sauerländische Eiche sein und das Holz Bedarf etwas Zuneigung mit...
  3. Höhenverstellbare Füße für die Quickmill 3004 Cassiopeia / 3000 Orione

    Höhenverstellbare Füße für die Quickmill 3004 Cassiopeia / 3000 Orione: Hallo zusammen, bis jetzt hab ich nur mitgelesen, aber möchte nun auch mal etwas teilen. Problem: Die Arbeitsplatte im Büro ist nicht in der...
  4. An Rocket Besitzer: höhenverstellbare Füße

    An Rocket Besitzer: höhenverstellbare Füße: Würde gerne von Besitzern einer Rocket wissen wie weit die Füße denn höhenverstellbar sind. Mir gehts darum, dass mich die Füße rein optisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.