gerne gelesen!

Diskutiere gerne gelesen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Leuts! Heute morgen fand ich in der online Ausgabe der ZEIT folgenden Artikel. "Wo man sich für die Bohne interessiert" - Das habe ich...

1. #1 orangette, 19.09.2010
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Liebe Leuts!
    Heute morgen fand ich in der online Ausgabe der ZEIT folgenden Artikel. "Wo man sich für die Bohne interessiert" - Das habe ich gerne gelesen. Denn endlich scheint man auch den Trichter zu kommen das Kaffee(und vieles was damit zu tun hat) auch was mit Lebensqualität und Kultur zu tun haben könnte. Aber lest selbst!!!!! Eure orangette :lol:

2. #2 Weltenbummler_207, 19.09.2010
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

3. cawa71

cawa71 Mitglied

AW: gerne gelesen!

Hat Licht und Schatten der Artikel. Über manche Sachen bin ich schon gestolpert. Zucker ist Tabu? Und die Amerikaner waren es mal wieder?
    Aber schön überhaupt etwas zu lesen jenseits von den Milch-Misch-Getränken-Mit-Kaffee-Und-Sirup.
    Gruß Sascha

4. #4 koffeinschock, 20.09.2010
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: gerne gelesen!

ja was jetzt - können die sich nicht entscheiden?
    wobei viel von dem firlefanz, der teilweise betrieben wird, schon typisch amerikanisch ist. andere würden danach nicht so viel drüber nachdenken - oder, wenn, dann vorher.

Thema:

gerne gelesen!

Die Seite wird geladen...

gerne gelesen! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)

Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine): Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  2. Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?: Ich hab hier im Forum nur einen Thread zum Thema Espresso und Essen gefunden. Mich würde aber brennend interessieren was ihr so am liebsten zu...
  3. Erste Siebträger: Strukturierung nötig - viel gelesen

Erste Siebträger: Strukturierung nötig - viel gelesen: Guten Tag allerseits Mein erster "Beitrag" und dazu noch eine Anfängerfrage - ich hoffe, ihr versteht mich und seid nachsichtig. Nach einem...
  4. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  5. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden