gerne gelesen!

Diskutiere gerne gelesen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Leuts! Heute morgen fand ich in der online Ausgabe der ZEIT folgenden Artikel. "Wo man sich für die Bohne interessiert" - Das habe ich...

  1. #1 orangette, 19.09.2010
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Liebe Leuts!
    Heute morgen fand ich in der online Ausgabe der ZEIT folgenden Artikel. "Wo man sich für die Bohne interessiert" - Das habe ich gerne gelesen. Denn endlich scheint man auch den Trichter zu kommen das Kaffee(und vieles was damit zu tun hat) auch was mit Lebensqualität und Kultur zu tun haben könnte. Aber lest selbst!!!!! Eure orangette :lol:
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 19.09.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    1.759
    AW: gerne gelesen!

    Hat Licht und Schatten der Artikel. Über manche Sachen bin ich schon gestolpert. Zucker ist Tabu? Und die Amerikaner waren es mal wieder?
    Aber schön überhaupt etwas zu lesen jenseits von den Milch-Misch-Getränken-Mit-Kaffee-Und-Sirup.
    Gruß Sascha
     
  4. #4 koffeinschock, 20.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: gerne gelesen!

    ja was jetzt - können die sich nicht entscheiden?
    wobei viel von dem firlefanz, der teilweise betrieben wird, schon typisch amerikanisch ist. andere würden danach nicht so viel drüber nachdenken - oder, wenn, dann vorher.
     
Thema:

gerne gelesen!

Die Seite wird geladen...

gerne gelesen! - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.

    Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.: Hi zusammen Neu hier im Forum und möchte mir jetzt für zuhause, da ich neuerdings SEHR viel homeoffice mache, eine Espressomaschine holen. Bin...
  2. ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.

    ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.: Hallo ich bin auf der Suche nach einer DECENT ESPRESSE DE1 PRO Bevorzugt zur Selbstabholung in NRW, bei Zahlung via Paypal für Waren und...
  3. [Erledigt] Suche Orea V3 185 gerne Frost oder Ice

    Suche Orea V3 185 gerne Frost oder Ice: Hi zusammen, suche einen Orea - vielleicht mag sich ja jemand trennen :) gerne alles anbieten ! :)
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (gerne auch mit Grafikus Mod)

    La Marzocco Linea Mini (gerne auch mit Grafikus Mod): Hallo zusammen! Suche eine gebrauchte Linea Mini. Farbe & Alter (IoT, etc.) egal. Gerne mit Grafikus Mod. Preis je nach Zustand & Ausstattung....
  5. Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich

    Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich: Hallo zusammen, leider hat sich vor einigen Tagen der KVA durch einen Defekt verabschiedet. Wir haben uns nur für einen Siebträger entschieden,...