Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

Diskutiere Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013 So sind auch heile angekommen. Vielen Dank an Holger das Treffen ist immer wieder der Höhepunkt im Jahr. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #161 gunnar0815, 18.08.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    So sind auch heile angekommen.
    Vielen Dank an Holger das Treffen ist immer wieder der Höhepunkt im Jahr.
    Danke an Olga für die super interessanten Kaffeespende.
    Den Liberica hatten doch die wenigsten davor mal getrunken und so einen guten Singel Robuster denke ich auch nicht.

    Danke Stephan für die Seilzugtechnik die ich wohl jetzt auch umsetzen werde.
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/74395-eine-ges-ttigte-e61-3.html#post881084


    Gunnar
     
  2. #162 S.Bresseau, 18.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Ah! Danke, das wusste ich ja eigentlich... :oops:
    Wenn man zu einer ID den Namen wissen will, muss man nur anfangen eine PM zu schreiben und in der URL die ID tauschen: 1 = superadmin, 2= Stefan, 0 gibt es nicht. Wobei im Profil des Superadmin als Registrierdatum der 31.07.2007 angegeben ist (das hatte mich vorhin schon stutzig gemacht)

    Ist aber nicht wirklich relevant für die Frage ;-)
     
  3. stebian

    stebian Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    So, auch ich bin wieder zuhause angekommen.

    War ne tolle Erfahrung, das Treffen, und ich werde bestimmt wieder kommen!
    Schön, so viele Menschen kennenzulernen, die eine Leidenschaft teilen. Und jeder trägt seine Kenntnisse und Qualitäten aus so unterschiedlichen Teilbereichen hinein. Das zu sehen und die Gespräche mit euch haben mir viel Freude bereitet! Habe viel gelernt.
    Freut mich auch, dass euch meine Arbeiten gefallen haben.

    Vielen herzlichen Dank an eure Organisations- und Bewirtungskünste, Maddi und Holger! Und vielen Dank an Olga für die tolle Spende!

    Stephan


    @gunnar: Gerne! Ich bin gespannt! Ich begebe mich wohl jetzt mal auf Mühlenpirsch...
     
  4. #164 pastajunkie, 18.08.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Schöö war's,
    wie immer!
    Danke für die Organisation an Holger!
    Danke für die Location an Holgers Chef!
    Danke für das leckere Essen an Maddi, es war wieder vorzüglich!
    Danke an die Kaffeespender, wie Olga und die niederländische Rösterei deren Namen ich vergessen habe!
    Danke für die ganzen Leckereien zwischendurch wie die Muffins, die Pizzas, den Kuchen, die Pimentos und und und...
    Auch danke an die ganzen Verrückten die ein Hobby teilen und mit denen es echt Spaß macht fachzusimpeln und sich auszutauschen!
    Ich kann nur hoffen das es nächstes Jahr weitergeht!!
    Freue mich schon!!

    Viele Grüße
    Peter

    P.S. @ Marcus Der Zambia ist superlecker!
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Maddi und ich sind inzwischen auch wieder zuhause, die Mühlen stehen wieder an ihrem Platz. Und die Astoria muss heute doch nochmal kurz ran um das neue Spielzeug von tidaka auszuprobieren... :D
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Das Forum ist noch älter, der Geburtsschrei von Heiko Buhr erschallte am 10 April 1999 um 17:20:26. Damals gab es das Forum nur in Form einer Textwüste in Verzeichnisbaumoptik ohne Registrierungspflicht, und somit auch keine Benutzerliste. Ich weiss nicht mehr genau ab wann ich aktiv war, aber ganz von Beginn an war es nicht. ;)
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Hallo,

    irgendwie hört das alles nicht auf.... ich habe mich gerade eben das erste Mal hingesetzt. Was ich gemacht habe? Gegrillt... soooo lange her, gell... :lol:

    Ich bin völlig platt, und es war mit Abstand das für mich am stressigsten Treffen bis jetzt - wobei das nicht negativ gemeint ist! Mir macht´s ja Spaß... und es freut mich, wenn Ihr alle zufrieden wart!

    Danke an Holger und vorallem an Kevin, der gestern einen nicht unerheblichen Anteil seiner Zeit für die Grillvorbereitungen geopfert hat! Danke auch an die "Spießer" von gestern und heute, sonst hätten wir doch wesentlich später erst essen können.

    So, und jetzt essen.... und dann ins Bett, morgen muß ich wieder um 6 Uhr aufstehen!

    Liebe Grüße
    Maddi
     
  8. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Gibt es noch Bilder vom Treffen?
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Ja, es waren bestimmt mehr Kameras als Espressomaschinen vor ort. ;)
     
  10. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Cool, würde mich interessieren. Wäre auch schön, wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfinden würde.
     
  11. #171 S.Bresseau, 18.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Da werd ich neugierig ;-) Gab es ein neues Produkt oder hattest Du das Teil einfach noch nicht (Tamper, Trichter, ...)?
     
  12. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Seit kurz nach 21 Uhr bin ich dann auch gut Daheim angekommen.

    War wieder einmal ein schönes Treffen, bei dem man viel über Kaffee, Siebträger, Mühlen und Röster erfahren konnte.
    Ganz besonders die interessanten und angenehmen Gespräche am Abend / Nacht zum Cocktail bei Holger haben mir
    wieder gefallen.

    Und auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisation!
     
  13. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    ... auch von mir ein dickes Danke für den schönen Tag und die viele Arbeit, die einige hatten!

    Es war wieder echt gut!
     
  14. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Nichts weltbewegendes, die Tamper- und Siebsammlung wurde ein wenig erweitert. Es funktioniert übrigens alles erwartungsgemäss. ;)
     
  15. efra

    efra Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Vielen Dank an Maddi und Holger für die Perfekte Organisation des Treffens.
    Danke auch an all die begnadeten Köche, die für die Kulinarische Köstlichkeiten gesorgt haben.

    Es war schön, einmal zu sehen wer sich hinter den einzelnen Nicks verbirgt, welchen man beim lesen im Kaffee-Netz schon mal begegnet ist.
    Schön wenn es im nächsten Jahr auch wieder mit einem Treffen klappt.

    Viele Grüße aus Ratingen
    Eva und Frank
     
  16. #176 Happyhector, 19.08.2013
    Happyhector

    Happyhector Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Hallo zusammen,

    möchte mich auch bei den "Hausherren" und allen anderen für die tolle und gastfreundliche Atmosphäre bedanken. War ja diesmal mein erstes, aber hoffentlich nicht letztes KN-Treffen.

    Freue mich auf ein nächstes Mal,
    Dirk.


    PS: Danke auch an Eva und Frank für die netten Gespräche und die komfortable Rückfahrt Richtung Düsseldorf/Ratingen.
     
  17. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten.
     
  18. #178 Norberto, 19.08.2013
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Vielen Damk an unsere "Organisatoren " und besonders an Maddi für das leckere Essen. Es war wieder wunderbar mit euch allenund ich freue mich aufs nächste Jahr.
    Viele Grüße
    Norberto
     
  19. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    Schade, ich dachte, es hätte nen Motor dran gehabt :cool:

    Bin gespannt auf die Bilder!
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

    War schön und ich bin jetzt schon gespannt, was sich nächstes Jahr ergeben wird. Mittlerweile gibt es zwar ettliche "Regionaltreffen", das Treffen in MGL ist mfür mich aber immer noch die zentrale Veranstaltung.
     
Thema:

Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013

Die Seite wird geladen...

Gesamt Kaffee-Netz-Treff 2013 - Ähnliche Themen

  1. Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Der Mitbring-Maschinenpark

    Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Der Mitbring-Maschinenpark: Wenn Holger dazu "auffordert", dann liste ich mal auf!! :mrgreen: Aktualisierung....... (Freitag. 27.07. 11:30 Uhr) [IMG] Mühlen: Graef CM90...
  2. Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012

    Gesamt Kaffee-Netz-Treffen 2012: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr einmal aussetzen, aber mit Traditionen kann man ja nicht brechen ;-) Der Termin für das...
  3. Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010

    Gesamt-Kaffee-Netz-Treffen 2010: Hallo zusammen, 1 Woche später als ursprünglich angedacht (ein Boardie heiratet an dem Wochenende und ich soll auf der Feier so tun als ob ich...
  4. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  5. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.