Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020

Diskutiere Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Da es 2020 bereits einige Veranstaltungen gibt habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht und...

1. #1 Holger Schmitz, 19.07.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo zusammen,
    nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)
    Da es 2020 bereits einige Veranstaltungen gibt habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht und 1 Stall für o.g. Datum reserviert.
    Festwasser ist möglich, Drehstrom immer noch nicht, aber wie wir gelernt haben ist Strom für ca. 14 (?)Maschinen & Mühlen 230V vorhanden. Als Special-Guest werde ich meine Senseo mit dem guten Aldi-Kaffee mitbringen.
    Wer bzgl. Grillen nicht fragt kann kein "Nein" kassieren, O-Ton bei der Schlüsselrückgabe, natürlich habe ich nicht gefragt :)
    Schlüsselübergabe hat ohne Beanstandungen geklappt, Kaution gibt es zurück.
    Diejenigen die bei mir zu Hause übernachten möchten melden sich bitte PN bei mir. Wenn es wegen An/Abreise besser gelegen ist 1 Tag früher anzufahren oder 1 Tag später abzufahren ist das natürlich auch keine Frage :)

Sekem, Augschburger, pastajunkie und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Ranger Kevin, 19.07.2019
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

Hallo Holger,

Termin ist schon notiert, ich würde gerne auch wieder einen Schlafplatz reservieren :)
    Strom ist kein Problem, obwohl wir hier keinen Drehstromanschluss haben stehen 6-8 Stromkreise mit je 16A zur Verfügung, das ist vermutlich sogar mehr, als wir im neuen ITZ selbst mit dem Starkstromanschluss zur Verfügung hatten.
    Wenn man das zusammenrechnet können wir da etwas über 20.000 Watt an Maschinen gleichzeitig betreiben :D
    Wo ist eigentlich der Festwasserverteiler im Moment?

3. #3 Holger Schmitz, 25.07.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Der müsste bei Stephen sein.

Thema:

Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020

Die Seite wird geladen...

Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] KN-Aktion -10% auf Alles!

KN-Aktion -10% auf Alles!: Wir starten eine kleine Sommer-Aktion und geben euch -10% auf alle Artikel (ja, auch die Dale Harris Cups ;) ) aus unserem Sortiment, gültig ab...
  2. Lost &Found KN-Treff 2019

Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  3. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  4. [Erledigt] KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister

KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister: Wir werden in den kommenden Tagen den Fellow Stagg EKG und den Fellow Atmos 1,2L Canister in schwarz in unser Sortiment aufnehmen ... ... und wir...
  5. Welches Sieb für Doppio? (15, 18, 20)

Welches Sieb für Doppio? (15, 18, 20): Moin, ich bin bei den Sieben noch nicht so ganz durchgestiegen. :rolleyes: Die VST Siebe beispielsweise gibt es in 15g, 18g und 20g. Woher weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden