Geschäft in düsseldorf

Diskutiere Geschäft in düsseldorf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand ein gutes Geschäft für Espressomaschinen in Düsseldorf?

  1. #1 marcrup, 07.07.2005
    marcrup

    marcrup Gast

    Hallo,
    kennt jemand ein gutes Geschäft für Espressomaschinen in Düsseldorf?
     
  2. #2 elgrancortado, 07.07.2005
    elgrancortado

    elgrancortado Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
  3. #3 Barista, 07.07.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    In Düsseldorf war ich mal in eine recht großen Laden namens Bazzar (kann sogar sein, dass die mit den gleichnamigen Maschinen zu tun haben). Dort gab es eigentlich alles, was das Herz des Espresso-Freaks begehrt.
     
  4. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Hi Marcrup
    Laut InternetAdresse gibts die noch. Haben aber laut Onlineshop nur Bazzar- und Elektramaschinen.

    http://www.bazzar.de/

    Außer Espresso-perfetto kenne ich sonst auch keinen...

    cya.r/ob
     
  5. #5 Sheygetz, 08.07.2005
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    In Düsseldorf gibt's des weiteren einen
    * Cucinaria Ableger auf der Kasernenstrasse (Isomac, Innova, BFC, Kitchen Aid).
    * Bazaar - nicht weit davon - im Wilhelm-Marx-Haus ist fähig, aber teuer (außer Bazaar stand da m.W. nicht viel).
    * Bazaar in Heerdt, nur Gewerbe!, führt/ repariert auch Expobar - rät witzigerweise gesprächsweise dann aber eher ab.
    [edit: inzwischen pleite]* In Petto im Hafen (Innova, Elektra!, noch irgend etwas Spanisches) ist je nach des Meisters Laune recht launig & kompetent, aber auch sehr "listenpreisnah". Läßt übrigens bei
    * Perfetto reparieren, was allein schon dafür spricht, daß das eine der besseren Adressen ist. Dann haben wir auf der Worringer Str das
    * D'dorfer Kaffeehaus, Brasilia-Vertreter gewerbeorientiert (1gruppige nicht in der Ausstellung), aber 'ne gute Ersatzteilquelle für die vielen RR45 et al. Mühlen-Besitzer.

    Das muß reichen ;-) weitere in Köln, W'tal, Essen
    sheygetz
     
  6. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    ...und dann gibt's noch die poccinos im Saturn, soweit ich weiss - war aber noch nie da...

    Goglo
     
  7. #7 lumann1, 08.07.2005
    lumann1

    lumann1 Gast

    Hallo,

    Ich kenne www.espressoperfetto.de

    Bilker Allee 224

    Tel. 0211-905 38 87

    Die Jungs haben wirklich Gut.

    Grüsse
     
  8. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    [quote:post_uid0]Bazaar - nicht weit davon - im Wilhelm-Marx-Haus ist fähig, aber teuer (außer Bazaar stand da m.W. nicht viel).[/quote:post_uid0]
    ... hat aber ein schönes Ambiente und einige alte Schätzchen herumstehen. Für einen caffe immer gut.
    mikk
     
  9. #9 marcrup, 10.07.2005
    marcrup

    marcrup Gast

    Vielen Dank für die Antworten.

    marcrup
     
  10. #10 him1802, 05.08.2005
    him1802

    him1802 Gast

    Es gibt noch einen kleinen feinen Laden in Krefeld auf der Marktstraße: Cuccinare. Habe dort gerade unsere Quickmill 3002 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen!
    Viel Erfolg.
    Him
     
  11. #11 the_deal_maker, 11.06.2006
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Ich möchte noch etwas zum schon erwähnten Bazzar in D'dorf beitragen:

    Standard Concept Art Knockbox - EUR 31,50...

    hat man meiner Mutter dafür abgeknöpft, ich hab' dafür immer weniger
    als EUR 20,00 bezahlt.

    Also wenn Ihr Geld los werden möchtet: Bazzar Caffè Kirici, im Wilhelm-Marx-Haus

    LUXUS FÜR DEN GAUMEN (und für den Geldbeutel)
     
  12. #12 meepmeep, 12.06.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Das "La Cuisine" direkt am Burgplatz könnte man auch noch erwähnen. Hatte den Eindruck, dass dort recht kompetente Leute arbeiten. Auf die Frage nach Latte-Art-Kännchen, die zwar vorhaden, aber mir zu teuer waren, kam gleich der Hinweis auf die gute Latte-Art-Beschreibung bei Leeb/Rogalla. Das Buch war dort auch im Sortiment.

    Ist allerdings kein reiner Kaffeemaschinenladen, sondern ein Küchenzubehörgeschäft mit div. VAs und STs im Angebot.

    Mein persönlicher Favorit in D-dorf ist ebenfalls espresso perfetto auf der Bilker Allee.
     
  13. #13 SenseoHasser, 13.06.2006
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Die kann ich auch nur empfehlen, auch für Reperaturen.
     
Thema:

Geschäft in düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Geschäft in düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Vollautomatensuche - Beratung / Geschäft vor Ort in Köln oder Düsseldorf

    Vollautomatensuche - Beratung / Geschäft vor Ort in Köln oder Düsseldorf: Eine Freundin überlegt sich einen guten Vollautomaten zuzulegen. In Auswahl hatte sie wohl schon Jura und WMF, wobe ich ihr spontan - aufgrund der...
  2. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  3. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
  4. [Verkaufe] aus Geschäftsauflösung zum Ende 2023

    aus Geschäftsauflösung zum Ende 2023: wir verkaufen unseren Lagerbestand, Nonfood zu reduzierten Preisen. - Gastrogeräte von Elektra, ECM, Ceado, Mahlkönig - neu und gebraucht -...
  5. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...