Geschenk für Schwarm ???

Diskutiere Geschenk für Schwarm ??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moinsen, wie der Titel des Threads schon sagt, ich suche ein B'day Geschenk für meinen Schwarm [IMG] so keine Ahnung was ich hm schenken soll....

  1. #1 Kännschen, 06.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2013
    Kännschen

    Kännschen Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    wie der Titel des Threads schon sagt, ich suche ein B'day Geschenk für meinen Schwarm [​IMG] so keine Ahnung was ich hm schenken soll.

    Möchte schon, dass er merkt, dass ich ihn gern hab, aber er soll halt sich nicht sicher sein, das ich auf ihn stehe ... Frauen Logik halt [​IMG] irgendwer eine Idee ? Ich dachte so daran 30,- € "zu investieren" - seine Hobbys etc, kenn ich leider nicht wirklich. Er ist derzeit halt nur ein Bekannter. Ich hoffe natürlich das es sich ändert [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich hab auch schon hier und da mal geschaut, aber jetzt nix wirklich dolles entdeckt. Anspruch: Es soll persönlich, witzig und halt cool sein und im Preisrahmen ! Ideen ???

    Im Internet hab ich auch schon mal spioniert - hab im Internet etwas (Grüße Holger) entdeckt, ganz cool ! Kann mir jmd vielleicht sagen, wo ich sowas in HH oder Umland bekomm ? oder halt was euch so einfällt [​IMG] immer her damit.

    Dann ich freu mich ....
     
  2. #2 helges, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    G r a v i e r t e W h i s k y k a r a f f e n sind ja sowas von geschmacklos, kaum zu toppen - wuerden bei mir sofort im Altglascontainer landen.
     
  3. #3 espressionistin, 06.06.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    Wer so blöd ist, sowas unpassendes seinem Schwarm zu schenken, wird vermutlich dafür bezahlt, für son Zeug Werbung zu machen.
    Jugendsprech und Whisky passen doch in etwa so zusammen wie Alkopops und Seniorenheim...
     
  4. #4 Holger Schmitz, 06.06.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    ich lach mich weg und der Link ist jetzt auch futsch...
     
  5. #5 S.Bresseau, 06.06.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.243
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    Herrlich :) :)
     
  6. #6 ElPresso, 06.06.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    Moin!

    So eine ernstgemeinte Anfrage verdient eine ernstgemeinte Antwort. Ich empfehle daher ein Karlsbader Kännchen. Da hat er mit Sicherheit Freude dran. Eine passende Mühle hat er ja sicher schon. Wenn nicht, weißt Du, dass er ein Kaffee-Banause ist, und wirst als Kaffeeliebhaberin weiten Abstand von ihm nehmen. Das Kännchen ist zwar etwas teurer als 30,- €, aber das sollte es Dir schon wert sein.

    Als Nicht-Frauen-Logik-Nutzer muss ich allerdings gestehen, dass ich die doch etwas verzwirbelten Wünsche, die Du hegst, nicht gänzlich einordnen kann, daher kann ich Dir nur von Herzen recht viel Glück wünschen!
     
  7. #7 badalucchino, 06.06.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    Ich empfehle das Buch "Der Schwarm" von Frank Schätzing.
     
  8. #8 Tesorino, 08.06.2013
    Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    Wie kann man den Titel des Buches denn bitte mit dem Wort "empfehlen" in einem Satz verwenden? So ein Schund.

    BTT: So ohne irgendwelche Hobbys oder Präferenzen etwas empfehlen ist schwierig. Im Zweifel etwas einfallsloses wie eine Flasche Champus, Schnaps, Wein, ..
    Wurstkorb kommt immer gut :D
     
  9. #9 domimü, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Geschenk für Schwarm ???

    @Tesorino: Dem TE ging es ja nur um den Werbelink, wie schon bei seinem ersten Auftreten am 17.5.. Damals gab er sich als Kaffeetrinker aus, diesmal versuchte er es mit "Frauenlogik". Mal sehen, was er das nächste Mal probiert, es gibt noch viele Websites, in deren Impressum dieselbe Person steht.
    EDIT: Übrigens, wenn du dir seine Beiträge anzeigen lässt, siehst du auch die Quelle für seine blassen Smileys. (community.menshealth.de/forum/images/smilies/confused.png) :rolleyes:
     
Thema:

Geschenk für Schwarm ???

Die Seite wird geladen...

Geschenk für Schwarm ??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau

    HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen...
  2. Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker

    Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach witzigen Ideen für Kaffeetrinker / Kaffegenießer. Worüber würdet Ihr Euch freuen, was würdet ihr...
  3. Kaffee als Geschenk für Schwiegervater in Spe

    Kaffee als Geschenk für Schwiegervater in Spe: Hallo zusammen, ich muss zugeben, ich bin hier im Forum wahrscheinlich der einzige Nicht-Kaffee-Trinker. Umso mehr bin ich hier auf der Suche...
  4. [Verkauft] Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt)

    Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt): Verkaufe ein neues Paar unbenutzter Mahlscheiben für die La San Marco 90 Mühle für 25 Euro. Zusätzlich zu den Mahlscheiben bekommt der Käufer die...
  5. [Veranstaltung] Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot

    Geschenkgutscheine für Barista-Kurse im Coffee-Lab vom Godshot: Wer jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin oder einen Kaffeeliebhaber ist, dem kann eventuell mit einem...