[Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen

Diskutiere Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise...

  1. #1 sup3rb3n, 15.04.2022
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kaffee-Netz,

    für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise größerer Stückzahl abzugeben.

    Ich freue mich über Nachrichten!

    Beste Grüße Benny
     
Thema:

Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen

Die Seite wird geladen...

Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspülmittel für Spülmaschinen statt dem teuren Kaffeefettlöser

    Geschirrspülmittel für Spülmaschinen statt dem teuren Kaffeefettlöser: ich hab aus der Not heraus (Samstag, gerade vom Einkaufen gekommen, kein Bock noch mal loszufahren) statt dem Fettlöser ein paar Krümel vom...
  2. New Wave statt Mariposa - Kaffeegeschirr-Update für die Nationalmannschaft

    New Wave statt Mariposa - Kaffeegeschirr-Update für die Nationalmannschaft: Villeroy & Boch spendiert den Spielerinnen diesmal "New Wave" ... [IMG] statt wie bislang "Mariposa", siehe dazu Bericht auf SPON [IMG]
  3. Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

    Ersatzteile für Geschirrspülmaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach günstigen Ersatzteilen für meine Juno-Spülmaschine. Ich benötige einen Geschirrkorb unten in hellgrau! Bei...
  4. Geschirrspüler entkalken

    Geschirrspüler entkalken: Guten Morgen! Unser Geschirrspüler ist nun 14 Jahre alt und funktioniert. Da wir hartes Wasser haben (18 dH) frage ich mich, ob ich den...
  5. Geschirrschoner

    Geschirrschoner: Hallo, bislang habe ich immer Essgeschirr verwendet, das preislich nicht sonderlich hochwertig war. Wie haltet Ihr das mit der Lagerung von...