[Verkaufe] Gesha aus Kolumbien

Diskutiere Gesha aus Kolumbien im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo iim Kaffee-Netz, seit gestern gibt es wieder ganz frisch unseren leckeren "Gesha" aus Kolumbien. Direkt von der Farm hat Silvana Gonzalez...

  1. #1 Flora Coffee, 05.05.2022
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo iim Kaffee-Netz,

    seit gestern gibt es wieder ganz frisch unseren leckeren "Gesha" aus Kolumbien.
    Direkt von der Farm hat Silvana Gonzalez etwas ganz besonderes nach Deutschland geschickt.
    Aber überzeugt euch lieber selbst.
    Wir sagen nur " lecker, lecker, lecker "
    100 % Arabica - Medium Roast - 250g - Ganze Bohne - für Filterkaffee

    Nur bregrenzt auf Lager.
    16,50 € inkl MwST. zzgl. Versand
    ab 30,00 € Versandkostenfrei
    [​IMG]

    Viel Spaß damit

    Flora Coffee
     
Thema:

Gesha aus Kolumbien

Die Seite wird geladen...

Gesha aus Kolumbien - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

    EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  2. [Verkauft] 125g Whitelabel Gesha

    125g Whitelabel Gesha: Hallo zusammen, Ich verkaufe 125g des folgenden Kaffees. colombia - polycarpo - gesha eucalyptus, tangerine & hibiscus region huila farm buenos...
  3. Zubereitungstipps für GK Gesha

    Zubereitungstipps für GK Gesha: Hallo Zusammen, Gesha ist in aller Munde, und so dachte ich, ich probiere ihn auch mal und haben mir bei Good Karma den Gesha fürs Volk! Xmas in...
  4. [Verkauft] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

    Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...
  5. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

    Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...