[Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Diskutiere Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...

  1. #1 Flora Coffee, 10.07.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Kaffee-netz,

    bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 € röstfrisch.
    Geröstet wird wieder nur in kleinen Mengen und deshalb könnt ihr hier auf diesem Wege vorbestellen.

    Bei einer Newsletter Registrierung gibts noch 10% Rabatt oben drauf.

    Vielen dank, bis bald und viel Spass

    Flora Coffee
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Die Seite wird geladen...

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 125g Whitelabel Gesha

    125g Whitelabel Gesha: Hallo zusammen, Ich verkaufe 125g des folgenden Kaffees. colombia - polycarpo - gesha eucalyptus, tangerine & hibiscus region huila farm buenos...
  2. Zubereitungstipps für GK Gesha

    Zubereitungstipps für GK Gesha: Hallo Zusammen, Gesha ist in aller Munde, und so dachte ich, ich probiere ihn auch mal und haben mir bei Good Karma den Gesha fürs Volk! Xmas in...
  3. [Verkaufe] Gesha aus Kolumbien

    Gesha aus Kolumbien: Hallo iim Kaffee-Netz, seit gestern gibt es wieder ganz frisch unseren leckeren "Gesha" aus Kolumbien. Direkt von der Farm hat Silvana Gonzalez...
  4. [Verkauft] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

    Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...
  5. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

    EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...