Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

Diskutiere Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ... fällt unter - sonstige Krankheiten 8-)

  1. #21 mr.smith, 16.02.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    fällt unter - sonstige Krankheiten :cool:
     
  2. #22 willcrema, 16.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    wie wärs mit Impfen ? :lol:
     
  3. #23 swimmer, 17.02.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Oder "aus-kurieren"? Ich habe da schon eine Adresse ;-)
     
  4. #24 Largomops, 17.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Ich beantrage einen einwöchigen Ausschluß von Herrn Schmidt aus dem Kaffeentz wegen Erschleichen von Kaffeemühlen und dann noch wegen Naselangmachens.
     
  5. #25 willcrema, 17.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    handheb :-| ..........................................;-)
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    die strafe wird zu bewährung ausgesetzt, wenn er eine der LSMs an mich verschenkt.... :-D
     
  7. #27 mr.smith, 17.02.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    NIX DA !!!
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSSSSSSCCHHHHHHHHHiiiiiiiiBÄÄÄÄÄÄÄÄTSSCCCHHHHiiiii !!!!
    (ganz lange Nase zeig)
     
  8. #28 nixreich, 17.02.2009
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Da muss doch endlich einer entgegenhalten!
    MEINE Quick - grösser, komplett, funktioniert, Glas mit Verzierungen - 60€
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSSSSSSCCHHHHHHHHHiiiiiiiiBÄÄÄÄÄÄÄÄTSSCCCHHHHiiiii !!!!
    [​IMG]
     
  9. -Ben-

    -Ben- Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Püh, sowas hab ich doch gar nicht nötig. Ich spring einfach weiter auf den Bohnen rum, bis sie klein sind. Klappt jetzt bestimmt auch noch besser ;)
     
  10. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    so werd ich das auch machen.

    bevorzugst du leder oder Gummisohlen? bei welchem profil bekommt man die beste Korngrößenverteilung? sind step-Schuhe wegen der besseren Wärmeleitung zu empfehlen? ;-)
     
  11. #31 Helmholtz, 18.02.2009
    Helmholtz

    Helmholtz Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    wie wärs wenn ihr statt "Ösiland" einfach Österreich schreiben würdet? wir schreiben ja auch nicht "Piefkeland" o.ä.
    "Dachte, Ihr zahlt da im Wald noch mit Rüben und Kartoffeln?!" - ja wir haben Euros, und nein, das war nicht wirklich lustig.

    grüße aus dem schönen Österreich
     
  12. #32 Gregorthom, 18.02.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Ui, da ist aber einer mit Links zuerst aus dem Bett....
     
  13. #33 plempel, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Sorry OT:

    Helmholtz,
    Da meine halbe Familie aus dem österreichischen Wald kommt, nehme ich mir die Freiheit heraus, diesen Spass zu machen. Da muss und will ich mich von Dir nicht maßregeln lassen. Ich kenne das Österreich des Euros, das Österreich des Schillings und das Österreich der Kartoffeln und Rüben, nix für ungut.
    (Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich den Ausdruck "Ösiland" vermeide, den finde ich nämlich widerlich, da gebe ich Dir sogar Recht)

    (mal ausnahmsweise ernsthafte)
    Grüsse ins schöne Österreich
    Plempel (1/2 Ösi :))
     
  14. #34 schnick.schnack, 18.02.2009
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    das äquivalent zum "piefke" ist aber "schluchtenscheisser". ich finde, "ösiland" ist sehr nahe am politisch korrekten.
     
  15. #35 TI-Sepp, 18.02.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

    Ich habe immer gerne in die Schlucht geschissen, war ein Erlebnis, besonders wenn es im November schon bitterkalt am Berg oben war und der Wind von unten reinpfiff :oops:

    In der nähe meines Heimatort ist eine Almhütte, das Holzklo würde mit 2 Eisenträger direkt über eine Schlucht gebaut, es war ein Plumpsklo nur sah man wenn man den Klodeckel anhob direkt in den Abgrund :shock:
    Fand es sehr Umwelfreudnlich kam ohne Chemie aus und keine oder kaum Geruchsbelästigung, Lustig war wenn der Wind von unten ins L... reinpfiff.
    Unten war nur Wald, weit und breit kein Gehweg oder Pfad, glaube kaum dass mal wer getroffen wurde, vielelicht mal ein Jäger oder Förster :)
    Leider gibt es dieses Plumpsklo nichtmehr, musste weggerissen werden, wurde durch ein chemisches WC ersetzt.

    Sorry für das unappetliche Posting, wenn das wort Schluchtenscheisser fällt muß ich immer an das Klo auf der Almhütte denken ;-)
     
Thema:

Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ...

Die Seite wird geladen...

Gestern schlenderte ich durch den Gebraucht u. Restpostenmarkt ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  2. [Verkaufe] Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.

    Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.: Gute News zum Wochenende. Gerade bekam ich folgende italienische Kaffees ins Lager, die vorgestern geröstet wurden: 1. Maracaibo/Grintoso ->...
  3. Döner oder Pizza, gestern und heute

    Döner oder Pizza, gestern und heute: Der Lockdown hat uns fest im Griff, auswärts essen ist Geschichte oder vielleicht doch nur beinnahe? Ein kleine gallisches Dorf.... nein Unsinn:...
  4. Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....

    Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....: Leider ist seit gestern kein Cafe-Bezug mehr möglich, es kommt plötzlich kein Wasser aus unserer Silvia-Maschine (am Vorabend war noch alles ok)....
  5. Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia!

    Gestern auf der Terrasse: - ein Glücksfall aus dem Hause Gaggia!: Liebe Dahinschmachtende - Gott sei Dank sammle ich aus Platzgründen keine Kaffeemaschinen mehr, Mühlen sowieso nicht. Wie das Paket dann doch...