Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren

Diskutiere Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie im Titel geschrieben: ich suche jemanden aus dem Raum Wien oder entlang der Westbahn bis Salzburg der eine Clubmaschine besitzt und...

  1. Kursto

    Kursto Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    wie im Titel geschrieben: ich suche jemanden aus dem Raum Wien oder entlang der Westbahn bis Salzburg der eine Clubmaschine besitzt und mich diese probieren lässt. Die Clubmaschinen mit Thermosyphon v.a. Bezzera Family und Sama Club aber auch Sama Lusso interessieren mich in letzter Zeit immer mehr, sodass ich überlege mir auch eine zuzulegen, aber bisher kenne ich diese nur aus diesem Forum und von Videos im Netz.
    Also wenn jemand so nett ist bitte gerne melden. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Lukas

    P.S. bezüglich Corona: ich bin geimpft und würde mit negativem Test und Maske vorbeikommen
     
Thema:

Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine

    Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem eine Demoka M203t (Modell mit werkseitigem Timer) erstanden. Leider ist die Mühle aufgrund eines...
  2. Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)

    Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli): Mache hier mal einen separaten Thread auf, um die mögliche Reparatur/Restauration meiner gerade erworbenen Maschine auszuloten. Edit: Link zum...
  3. Eine Decarli, aber nicht die Clubmaschine?

    Eine Decarli, aber nicht die Clubmaschine?: Heute möchte ich meine neueste Errungenschaft zeigen. Es ist eine recht selten anzufindende kleine Decarli mit der Bezeichnung "La Romana...
  4. Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...)

    Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...): Hallo in die (Kaffee-) Runde, da ich eine Vorliebe für kleine Handhebler habe und da dank Corona auch Zeit aktuell kein Problem darstellt, sind...