[Erledigt] Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand

Diskutiere Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Junior Tank oder Festwasser ist mir egal... wichtig nur sie sollte nicht älter als 8 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caio

    caio Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach einer Junior Tank oder Festwasser ist mir egal...
    wichtig nur sie sollte nicht älter als 8 Jahre sein.
    Ich hab überhaupt keine Zeit mehr zum Schrauben und möchte mal wieder ein zuverlässiges Gerät.
    Wenn jemand eine hat oder weiss wer eine hat...bitte per PN melden ..

    lg Kai
     
Thema:

Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand

Die Seite wird geladen...

Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand - Ähnliche Themen

  1. Tank für Cimbali M21 Junior S gesucht

    Tank für Cimbali M21 Junior S gesucht: Liebe Gemeinde, ich suche einen Tank für eine Cimbali M21 Junior S. Gegenfalls auch noch andere Teile, falls jemand eine "Schlachtmaschine" hat,...
  2. Cimbali M 21 Junior S - Dichtung Auslasshahn gesucht

    Cimbali M 21 Junior S - Dichtung Auslasshahn gesucht: Hallo, meine M 21 Junior hatte ich heute entkalt, da über die Heisswasser Entnahme immer mal braune Brühe rauskoam. Beim Ablassen des Wassers vor...
  3. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

    Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  4. [Zubehör] La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht

    La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht: Hallo, ich suche die originalen 1- und 2-Siebträger zu der La Cimbali M21 Junior entsprechend dem angefügten Bildern. Auch nur die Griffstücke...
  5. Fachmann Raum Köln für Wartung bzw Rep Cimbali Junior gesucht

    Fachmann Raum Köln für Wartung bzw Rep Cimbali Junior gesucht: Hallo liebes Forum, ich suche jemand im Raum Köln der meine Cimbali Junior M21 mit Festwasseranschluss Warten, Entkalken und neu Einstellen kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.