[Erledigt] Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand

Diskutiere Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Junior Tank oder Festwasser ist mir egal... wichtig nur sie sollte nicht älter als 8 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caio

caio Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Junior Tank oder Festwasser ist mir egal...
    wichtig nur sie sollte nicht älter als 8 Jahre sein.
    Ich hab überhaupt keine Zeit mehr zum Schrauben und möchte mal wieder ein zuverlässiges Gerät.
    Wenn jemand eine hat oder weiss wer eine hat...bitte per PN melden ..

lg Kai

Thema:

Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand

Die Seite wird geladen...

Gesucht ... Cimbali Junior in Super Zustand - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren. Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit. - guter Stand, hohes...
  2. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  3. Allrounder gesucht

Allrounder gesucht: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, vor kurzen konnte ich mir meinen Traum von einer Siebträgermaschine erfüllen und bin bin nun ganz vernarrt in...
  4. Einkreiser gesucht

Einkreiser gesucht: ich suche einen einkreiser, der extrem gut aussieht, viel Chrom hat, schnell aufheizt und alles hat was man sich so wünschen kann um bequem...
  5. vernünftige Espressomaschine gesucht

vernünftige Espressomaschine gesucht: Hallo an alle, ich war langjähriger Kaffeetrinker, allerdings immer aus einer einfachen Senseo. Auf Grund massiver Magenprobleme musste ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden