Gesucht "Die Bohne"

Diskutiere Gesucht "Die Bohne" im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten(positiv) :-),und hab jetzt gehört er betreibt im Raum Stuttgart einen Laden mit dem...

  1. Küvi

    Küvi Gast

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten(positiv) :),und hab jetzt gehört er betreibt im Raum Stuttgart einen Laden mit dem Namen "Die Bohne".
    Vielleicht kennt ja jemand das Ding und kann mir sagen,wo ich es finde !
    .Er heißt übrigends auch Bohn :)
    Danke
     
  2. #2 marenralf, 29.03.2006
    marenralf

    marenralf Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibt einige einträge unter telefonbuch.de
    schaust mal bohn- stuttgart.....weiß ja nicht ob dein bekannter drunter ist.

    grüße

    ralf
     
  3. #3 katzenkaffee, 14.01.2009
    katzenkaffee

    katzenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesucht "Die Bohne"

    Meine Antwort kommt jetzt reichlich spät, aber ich habe heute zufällig in der Königsstraße in Stuttgart, vom Hauptbahnhof kommen auf der rechten Seite kurz vorm Schloss und dem Saturn "Die Bohne" entdeckt. Ich hatte leider keine Zeit hineinzugehen, aber kennt einer von euch diesen Röster? Wie ist die Qualität? Ich werde auf jeden Fall noch Bohnen in der "Bohne" kaufen, aber zur Zeit sind meine Lager noch voll...
     
Thema:

Gesucht "Die Bohne"

Die Seite wird geladen...

Gesucht "Die Bohne" - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. Filterbohnen mit Aprikose, Zitrone gesucht

    Filterbohnen mit Aprikose, Zitrone gesucht: Hello, hat jemand evtl gute empfehlungen für Bohnen mit den o.g. Noten? Zubereitung V60, gerne auch als Decaf. Danke vorab.
  4. klassisch Ital. Bohnen gesucht

    klassisch Ital. Bohnen gesucht: Hallo, wir nutzen sehr gerne die Cagliari Superoro Bohnen, welche anderen klassisch ital. Bohnen könnt ihr noch empfehlen? Vielen Dank.
  5. Entkoffeinierte Bohnen gesucht

    Entkoffeinierte Bohnen gesucht: Hallo ins Forum, nun ist schon über ein Jahr vergangen, dass ich mir meine LELIT ST Maschine und die dazugehörige Mühle gekauft habe....