Gesucht "Die Bohne"

Diskutiere Gesucht "Die Bohne" im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten(positiv) :-),und hab jetzt gehört er betreibt im Raum Stuttgart einen Laden mit dem...

1. Küvi

Küvi Gast

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten(positiv) :),und hab jetzt gehört er betreibt im Raum Stuttgart einen Laden mit dem Namen "Die Bohne".
    Vielleicht kennt ja jemand das Ding und kann mir sagen,wo ich es finde !
    .Er heißt übrigends auch Bohn :)
    Danke

2. #2 marenralf, 29.03.2006
    marenralf

marenralf Mitglied

hi,

gibt einige einträge unter telefonbuch.de
    schaust mal bohn- stuttgart.....weiß ja nicht ob dein bekannter drunter ist.

grüße

ralf

3. #3 katzenkaffee, 14.01.2009
    katzenkaffee

katzenkaffee Mitglied

AW: Gesucht "Die Bohne"

Meine Antwort kommt jetzt reichlich spät, aber ich habe heute zufällig in der Königsstraße in Stuttgart, vom Hauptbahnhof kommen auf der rechten Seite kurz vorm Schloss und dem Saturn "Die Bohne" entdeckt. Ich hatte leider keine Zeit hineinzugehen, aber kennt einer von euch diesen Röster? Wie ist die Qualität? Ich werde auf jeden Fall noch Bohnen in der "Bohne" kaufen, aber zur Zeit sind meine Lager noch voll...

Thema:

Gesucht "Die Bohne"

Die Seite wird geladen...

Gesucht "Die Bohne" - Ähnliche Themen

1. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  2. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  3. [Zubehör] Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht

Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht: Hallo in die Runde, ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark. Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im Voraus
  4. Bohnen für Siebträger

Bohnen für Siebträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bohnen für den Siebträger. Jetzt habe ich eigentlich immer Bohnen direkt von Eduscho bezogen. Bin da...
  5. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden