[Zubehör] Gesucht: Faema Lambro Manometer

Diskutiere Gesucht: Faema Lambro Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein Faema Lambro Manometer (inma milano, siehe Foto), auch in der Faema President und frühe E61 verbaut. Danke! [IMG]

  1. #1 Zodiaco, 24.05.2018
    Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Suche ein Faema Lambro Manometer (inma milano, siehe Foto), auch in der Faema President und frühe E61 verbaut.
    Danke!

    [​IMG]
     
Thema:

Gesucht: Faema Lambro Manometer

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Faema Lambro Manometer - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Tassenwärmer Bleche für 1-gruppige Faema

    Gesucht: Tassenwärmer Bleche für 1-gruppige Faema: Gesucht: Tassenwärmerbleche (unteres Blech mit grossen Löchern, sowie oberes mit kleinen Löchern) für eine Faema E61 eingruppig. Danke!...
  2. Erfahrung gesucht: Faema Enova compact S1

    Erfahrung gesucht: Faema Enova compact S1: Hallo. Wer hat Erfahrungen mit der o.a. Maschine sammeln können? Nach 1,5 Jahren mit meiner Epoca suche ich etwas Neues. mfg Stefan
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....