Gesucht Mühle zu Quickmill Andreja Evo Limited

Diskutiere Gesucht Mühle zu Quickmill Andreja Evo Limited im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Instant Coffee Grinder Polished Aluminum | Elektra

  1. #21 quick-lu, 15.01.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
  2. #22 pioneerfan, 15.01.2019
    pioneerfan

    pioneerfan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Nachfolger ist da wohl die Elektra Nino MK. Der Preis von ihr ist mal mega heftig.
     
  3. #23 quick-lu, 15.01.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Es hat schon seinen Grund, weshalb ich die Mühle nicht mehr habe, Optik ist nicht alles, am Preis lag es nicht, ich hatte sie damals gebraucht gekauft. Ist nicht unbedingt die empfehlenswerteste Mühle für zu Hause.
    Wenn du dich für so eine Mühle interessierst, dann schau dir die Macap M7D an, selbes Mahlwerk.
     
  4. #24 pioneerfan, 15.01.2019
    pioneerfan

    pioneerfan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Wobei ich mir auch gerade die ECM V-Titan 64 anschaue.
    Da die schwarzen Deckel gegen Holz austauschen, dazu noch den Timer in Silber und gut wäre.
     
Thema:

Gesucht Mühle zu Quickmill Andreja Evo Limited

Die Seite wird geladen...

Gesucht Mühle zu Quickmill Andreja Evo Limited - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3000 und Mühle gesucht

    Quickmill 3000 und Mühle gesucht: Hallo alle! Ich liebe meine bessere Hälfte, aber Sie liebt ihre Nespresso! Um Sie nun für echten Espresso begeistern zu können würde ich mir...
  2. Quickmill Kombi aus Maschine und Mühle gesucht

    Quickmill Kombi aus Maschine und Mühle gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus: Maschine: Quickmill Cassiopea 3004 Mühle: Quickmill Apollo Hat jmd einen guten...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  5. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...