Gesündere und günstigere Kaffee Alternative

Diskutiere Gesündere und günstigere Kaffee Alternative im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das ist ja jetzt (leider) nicht so ungewöhnlich.. Ich hoffe, dafür gibt es wenigstens den Mindestlohn

Schlagworte:
  1. #21 Kantenhocker, 20.02.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Das ist ja jetzt (leider) nicht so ungewöhnlich..
    Ich hoffe, dafür gibt es wenigstens den Mindestlohn
     
  2. #22 Adjacent, 20.02.2018
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Joost! Also wirklich...
    Ich kann ja absolut verstehen, dass Du in sehr vielen Situationen eine Pavoni empfiehlst, aber in diesem speziellen Fall wäre eine Nespresso wirklich besser geeignet.
    Falls dabei Kopf und Maschine beschädigt würden, wäre es wenigstens eine Win-Win- Situation.
     
    Pappi, Schneidersche, joost und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #23 cantonada, 23.02.2018
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    An dieser Stelle wäre doch noch Werbung für entsprechende Trinkgefäße und links-rechtsrumdrehende Aufbereiter passend. Vielleicht reagiert der Thread-Erstellende ja noch mal
     
Thema:

Gesündere und günstigere Kaffee Alternative

Die Seite wird geladen...

Gesündere und günstigere Kaffee Alternative - Ähnliche Themen

  1. Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative

    Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative: Hallo! Bisher habe ich beim Camping immer einen Pumpmechanismus-Aufschäumer benutzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Einziges...
  2. "günstigere" online Shops für Bohnen

    "günstigere" online Shops für Bohnen: Hallo, wer sind denn die etwas günstigeren online Shops (ca. 6€ - 8€ / 250g) die geröstete Bohnen anbieten und noch eine Auswahl im Bereich...