[Verkauft] Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine

Diskutiere Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle und Waage von Gevi (aus der Indiegogo/ Crowdfunding-Kampagne, Gevi 4-in-1 Smart...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 06.12.2021
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Hallo,

    ich verkaufe meine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle und Waage von Gevi (aus der Indiegogo/ Crowdfunding-Kampagne, Gevi 4-in-1 Smart Pour-Over Coffee Machine , je nach Angabe als 2-in-1 oder 4-in-1 smart pour-over coffee maschine bezeichnet) da ich mit der Maschine nicht so recht warm werde.
    Es handelt sich um die Variante in silber als 220 V Ausführung mit Schukostecker.

    Die Maschine wurde vor 2 Wochen geliefert und nur wenig genutzt. Die Schutzfolie ist noch auf dem Display/ Touchscreen, die mitgelieferten V60 Filtertüten, der Metallfilter (Dauerfilter) und der Mahlgutpinsel sind ungenutzt. Der Zustand kann den Bildern entnommen werden, ich würde ihn entsprechend als sehr gut/ neuwertig beschreiben.

    Als Preis setze ich 550 € an (Der aktuelle Neupreis beträgt 799 USD + 100 USD Versand + ggf. 19 % EU-Steuer, also um die 800 € bzw. 950 € ).

    Die Abholung in Hildesheim ist bevorzugt, die Maschine kann gerne vor Ort angesehen und ausprobiert werden. Die OVP ist vorhanden, ein Versand ist also auch möglich.

    Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Maschine wird verkauft wie gesehen.

    Bei Fragen bitte eine Nachricht schreiben.
     

    Anhänge:

    rebecmeer, mastah und kaffeebastler gefällt das.
  2. #2 schaudio, 16.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Reserviert bis zum Geldeingang
     
  3. #3 schaudio, 18.12.2021
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Verkauft, der Thread kann geschlossen/ archiviert werden.

    Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.
     
Thema:

Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. ... und wieder mal ein 64 mm Singledoser: Gevi GrindMaster

    ... und wieder mal ein 64 mm Singledoser: Gevi GrindMaster: gevilife.com/pages/comingsoon [ATTACH] [ATTACH]
  2. Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread

    Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread: Moin zusammen, mit nur einmonatiger Verspätung (da bin ich bei Crowdfunding ganz andere Zeiträume gewohnt) wurde gestern meine Gevi 4-in-1 Smart...
  3. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  4. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  5. [Vorstellung] 2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation

    2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation: Tamperstation mit höhenverstellbarer Griffstütze, dann klappt's auch mit dem Tanz auf der Waage. ;) Ausserdem können die 4 Haltearme auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.