Gewicht pro Portion bei DOGE SANREMO 63 einstellbar ??? Baugleich Fiorenzato

Diskutiere Gewicht pro Portion bei DOGE SANREMO 63 einstellbar ??? Baugleich Fiorenzato im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo weiss hier jemand ob ich das Gewicht pro Portion Espresso bei meiner neuen gebrauchten DOGE SANREMO 63 baugleich Fiorenzato irgendwie...

  1. #1 alex_1968, 15.05.2012
    alex_1968

    alex_1968 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiss hier jemand ob ich das Gewicht pro Portion Espresso bei meiner neuen gebrauchten DOGE SANREMO 63 baugleich [FONT=&amp]Fiorenzato[/FONT] irgendwie
    einstellen kann, Bzw. hat jemand eine Anleitung für die Mühle als PDF ?????

    Danke schon mal!
     
Thema:

Gewicht pro Portion bei DOGE SANREMO 63 einstellbar ??? Baugleich Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

Gewicht pro Portion bei DOGE SANREMO 63 einstellbar ??? Baugleich Fiorenzato - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. [Verkauft] acaia Kalibrierungsgewicht 500g

    acaia Kalibrierungsgewicht 500g: verkaufe hier mein acaia Kalibrierungsgewicht 500g, wie neu: Die Gewichte werden von Acaia nach F2 Standards (+/- 0,0075g) hergestellt und im...
  3. Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit

    Einstellen des Mahlgrades: Gewicht, Volumen, Durchlaufzeit: In den Siebträger ist eine bestimmte Menge (Gramm) einzufügen, zum Beispiel 18 g, das Volumen sollte so sein, dass im gequellten Zustand das Sieb...
  4. Kaffeegewicht im Siebträger paßt - aber viel zu viel Mehl...?

    Kaffeegewicht im Siebträger paßt - aber viel zu viel Mehl...?: Servus liebe Kaffee-Genießer, ich steige gewissermaßen wieder ein in die Genußwelt. Equipment: Rancilio Silvia, Eureka Silenzio. Problem: 17 g...
  5. Siebträger mit Gewichts-Automatik erst ab 16.000 €?

    Siebträger mit Gewichts-Automatik erst ab 16.000 €?: Hallo zusammen, ich habe mir soeben das neue Video über die Decent-Waage angeschaut und dort erwähnt John, dass die einzigen Maschinen mit...