[Verkaufe] Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml)

Diskutiere Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine ungeöffnete 50ml-Flasche mit MHD 06/21 (Juni 2021) zum Verkauf an. Gekauft, aber doch nicht benötigt. VHB: 10€ Normalpreis: 17€...

1. Londoner

Londoner Mitglied

Biete hier eine ungeöffnete 50ml-Flasche mit MHD 06/21 (Juni 2021) zum Verkauf an.
    Gekauft, aber doch nicht benötigt.

VHB: 10€
    Normalpreis: 17€

Loctite 542
    Gewindedichtung für Feingewindeverbindungen aus Metall, besonders für Hydraulikrohre • Ideal für Feingewindeverbindungen an Hydraulik- und Pneumatikanlagen sowie generell für kleine Verschraubungen • DVGW-Freigabe (EN 751-1): NG-5146AR0855

Technische Daten Maximale Rohrgewindegröße: 3/4" Demontage-Festigkeit: Mittel Einsatztemperaturbereich: -50°C bis +150°C
    Losbrechmoment: 15 Nm
    Größe: 50ml

Mehr Infos hier: LOCTITE 542 Versand möglich.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

benötigt gefällt das.
Thema:

Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml)

Die Seite wird geladen...

Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - Ähnliche Themen

1. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...
  2. Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?

Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier- habe leider keinen genau passenden Infos im Netz gefunden. Jedenfalls habe ich meiner Lelit PL41EM eine...
  3. ABC Siebtäger typ 542

ABC Siebtäger typ 542: Hallo zusammen Wir haben diesen Siebträger durch eine Verlassenschaft bekommen und kennen uns nicht aus. Gebrauchsanweißung konnte ich in ganzen...
  4. loctite als alternative zu dichtungen

loctite als alternative zu dichtungen: hallo, von loctite gibt es lebensmittelechte produkte zur flächendichtung. kann man damit kessel etc abdichten. welches produkt von loktite (oder...
  5. Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104

Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104: Welches Silikon Fett bevorzugt ihr um O-ringe und Gewinde zu fetten, wie z.B. der Rotationspumpen-bypass oder Dampf-/Heißwasserventile? Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden