[Zubehör] Gewinkelter Siebträger

Diskutiere Gewinkelter Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen angewinkelten bodenlosen Siebträger ohne Griff für E61. Muss nicht mehr der schönste sein. Viele Grüße Florian

  1. #1 Fl0rian, 15.03.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    suche einen angewinkelten bodenlosen Siebträger ohne Griff für E61.
    Muss nicht mehr der schönste sein.
    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Gewinkelter Siebträger

Die Seite wird geladen...

Gewinkelter Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Quickmill Thermoblock

    Siebträger Quickmill Thermoblock: Hi liebe Community, bisher war ich unzufriedener Nutzer einer S*g* Barista Pro Maschine welche nun Amazon glücklicherweise dank Kulanz trotz 11...
  2. Gastroback 2-Kreis Siebträger (42636) ohne Druck..Reparatur...

    Gastroback 2-Kreis Siebträger (42636) ohne Druck..Reparatur...: Hallo - ich bin neu hier und begrüße somit erst einmal alle Mitleser. Problem: Druck vom Brühvorgang lies nach - was vorher ca. 12bar waren,...
  3. Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402

    Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402: Guten Morgen, ich verzweifle auf der Suche nach einem geeigneten Siebträger für die Graef Salita. Es gibt massenweise Siebträger mit 3 „Ohren“...
  4. Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..

    Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x] Americano aus der...
  5. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...