gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?

Diskutiere gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit neuestem habe ich nun auch eine LSM Practical E und da ich morgens gerne weiter meinen Becher Kaffee habe, ist die Frage, ob es bodenlose...

  1. #1 Leevejung, 12.12.2013
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Seit neuestem habe ich nun auch eine LSM Practical E und da ich morgens gerne weiter meinen Becher Kaffee habe, ist die Frage, ob es bodenlose Siebträger hierfür gibt bzw. auch, ob andere Siebe verwendbar sind. Im Moment muss ich jedesmal das Gitter aus der Tropfschale nehmen um meinen Becher drunter zu bekommen.
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?

    Ja, bodenlose Siebträger gibt es problemlos.
    Bei den Sieben kannst du auch Dalla Corte-Siebe verwenden. Da ist die Auswahl etwas größer.
     
Thema:

gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?

Die Seite wird geladen...

gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E? - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das?

    Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das?: Hallo Bin auf der Suche nach einem original La Marzocco bodenlosen Siebträger in Edelstahl. Bisher habe ich nur die mit 1er oder 2er Auslauf...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?