Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift?

Diskutiere Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, aus den Lavazza-Tassen schmeckt der Siebträgerkaffee meines Erachtens sehr gut, aber gibt es die Tassen auch ohne Aufschrift von einem...

1. #1 Moseleifel, 10.02.2018
    Moseleifel

Moseleifel Mitglied

Hallo,
    aus den Lavazza-Tassen schmeckt der Siebträgerkaffee meines Erachtens sehr gut, aber gibt es die Tassen auch ohne Aufschrift von einem "regulären" Porzellanhandel oder sind dies reine Eigenbauten der Firma Lavazza?

Oftmals verbirgt sich hinter irgendwelchen aufgedruckten Tassen ein Hersteller wie Kala oder Walküre oder Ancap, aber bzgl. Lavazza bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich hätte gerne folgende Tassenform ohne Lavazza-Aufdruck, kann mir da jemand eine Bezugsquelle oder eine Produktbezeichnung nennen? Es sollte halt exakt die gleiche Tassenbauform sein.

Danke!

2x Limitierte Caffe Crema Tassen-Edition 2-teilig von LavAzza NEU OVP | eBay

Thema:

Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift? - Ähnliche Themen

1. Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?

Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?: Hallo, ich suche im allgemeinen Verbesserungen für eine Lelit pl42 d.h. besseres Duschsieb bessere Milchschaumdüsen ect. . Vielleicht kann mir ja...
  2. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  3. Ascaso Steel Duo PID - gibt es was besseres für mich?

Ascaso Steel Duo PID - gibt es was besseres für mich?: Nachdem ich mit meiner Rocket Evo 2 wegen des nächstgelegenen Reparaturdienstleisters in letzter Zeit wenig Glück hatte, ist mir die Freude an der...
  4. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  5. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden