Gibt es eine Thermoskanne für die kleine Moccamaster?

Diskutiere Gibt es eine Thermoskanne für die kleine Moccamaster? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es eine Thermoskanne gibt, die unter den Filter der kleinen Moccamaster Maschine drunter...

1. maert

maert Mitglied

Hallo Forum,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es eine Thermoskanne gibt, die unter den Filter der kleinen Moccamaster Maschine drunter passt? Mit "klein" meine ich die ganz normale Moccamaster mit der Glaskanne, weil das Modell mit der Thermoskanne ja etwas grösser ist.
    Von Moccamaster direkt gibt es soetwas nicht, aber vielleicht passt irgendeine andere Thermoskanne von einem anderen Hersteller.Natürlich kann man den Kaff auch einfach umfüllen, aber direkt in ne Thermos wäre eleganter. Luxuxproblem....

Gruss,
    Martin

Thema:

Gibt es eine Thermoskanne für die kleine Moccamaster?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Thermoskanne für die kleine Moccamaster? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  2. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  3. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  4. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  5. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden