gibt es "geeichte" / unverstellbare / nicht einstellbare Expansionsventile?

Diskutiere gibt es "geeichte" / unverstellbare / nicht einstellbare Expansionsventile? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hatte meine BFC in der Wartung und fragte ob bei der Wartung der Brühruck eingestellt werden könnte. Bereitschaft war vorhanden, es wurde...

  1. #1 lukaslokomo, 06.02.2015
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    hatte meine BFC in der Wartung und fragte ob bei der Wartung der Brühruck eingestellt werden könnte.

    Bereitschaft war vorhanden, es wurde mir sogar angeboten, dass ich meine Mühle mitbringen soll und dass das dann aneinander angepasst werden könnte.

    Ich bekam beim Anruf vor Abholung dann allerdings die Auskunft, dass er sich das Expansionsventil angesehen hätte und dass ein auf 12 bar geeichtes Expansionsventil verbaut wäre, dass nicht einstellbar ist. Er könne mir gerne ein einstellbares einbauen. Davon habe ich erstmal abstand genommen.

    Meine Frage, gibt es nicht einstellbare Expansionsventile?

    Lukaslokomo
     
  2. #2 Dirk2/3, 07.02.2015
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Warum denn nicht.? Ist eins ohne Justiergewinde.
    Feste Federvorspannung.

    Gruß
     
Thema:

gibt es "geeichte" / unverstellbare / nicht einstellbare Expansionsventile?

Die Seite wird geladen...

gibt es "geeichte" / unverstellbare / nicht einstellbare Expansionsventile? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?