Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?
Diskutiere Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
Thema:
Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T? - Ähnliche Themen
-
Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus
Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,... -
La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?
La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem... -
Gibt es sowas schon? Sammelseite rund im Cafe & Co?
Gibt es sowas schon? Sammelseite rund im Cafe & Co?: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe mich die letzten Tage / Wochen mit dem Thema Siebträger beschäftigt und auch in diesem Forum hunderte von... -
Mühlen mit integrierter Waage, welche gibt es?
Mühlen mit integrierter Waage, welche gibt es?: Hallo, ich suche eine Alternative zur Sette 270wi, da fällt mir die Barazza Forté AP ETZINGER ETZMAX-LIGHT W Mahlkönig E65S GBW Mythos 2 von... -
gibt es wasserdichte Waagen für Siebträgermaschinen?
gibt es wasserdichte Waagen für Siebträgermaschinen?: Hallo, heute zerstörte meine Siebträgermaschine meine erst wenige Tage alte Joe Frex Waage durch Eindringen von Wasser.Als ich das Batteriefach...