Gibt`s Hannoveraner hier im Board --> Lust auf ein Treffen?

Diskutiere Gibt`s Hannoveraner hier im Board --> Lust auf ein Treffen? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tja, wenn mir das nächste Mal kein Knüppel zwischen die Beine fliegt, bin ich gern mit von der Partie...aber leider kamen mir kurzfristig mehrere...

  1. #21 nobbi-4711, 09.09.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Tja, wenn mir das nächste Mal kein Knüppel zwischen die Beine fliegt, bin ich gern mit von der Partie...aber leider kamen mir kurzfristig mehrere Dinge dazwischen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. mamici

    mamici Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Treffen, nette Leute!

    Hi alle,
    bin heute vom bereits erwähnten Taufgelage zurück gekommen, drum schreib ich erst jetzt.

    Mir hats auch grossen Spaß gemacht. War schon witzig endlich mal die Köpfe zu den im Board verwendeten Nicknames zu sehen. Das Kaffee-Testen war super und es hat grossen Spaß gemacht, mit Euch über Kaffe und andere - natürlich nicht ganz so wichtige Themen - zu sprechen. :wink:

    Wenn jemand einen weiteren Termin für die beprochenen Events nennt, werde ich versuchen, auf jeden Fall dabei zu sein. Gern auch wieder bei Cem und Alice im Rossi. Hat mir super gefallen. Danke nochmal an Euch. :D

    Tschö,

    mamici
     
  3. #23 windthorst, 17.09.2006
    windthorst

    windthorst Gast

    Guten Abend,
    konnte ja leider beim Treffen nicht dabei sein.
    Würde aber gerne beim nächsten Mal (hoffentlich gibt es ein nächstes Mal)
    dabei sein.
    Mein Terminvorschlag wäre ein Sonntagvormittag,
    da ist es noch lange hin bis zum Abend und man kann bestimmt schlafen.
    Einige scheinen ja Schafprobleme in der Nacht gehabt zu haben...

    Meldet euch zahlreich, bin gespannt wer hier so in Hannover dabei ist.

    Gruß Yvonne
     
  4. selek

    selek Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    lobotomia ade

    endlich weiß ich mein passwort wieder, natürlich wars das naheliegendste....
    gerne wiederholen wir das treffen und auch gerne an einem sonntagvormittag, die nacht zum samstag war tatsächlich ziemlich hart (schweißige hände, pi, pa und po)
    wie wäre es gegen ende oktober, anfang november?
    bis denne, cem
     
  5. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich bringe dann Maschine, Mühle und Espresso mit. ich habe grade was bestellt. Wär super wenn andere auch noch Hardware mitbrächten damit wir der sache mal aufn grund gehen können... :lol:
    Termin bitte nicht in den Schulferien (16.-28.10.), da bin ich hoffentlich unterwegs. Wie wär es am Sonntag 05.11.2006, 10 Uhr im Rossi?
    Gruß,
    Edzard
     
  6. #26 nobbi-4711, 24.09.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    5.11. könnte klappen, wenn meine bessere Hälfte mich lässt ;) An dem Wochenende bin ich auf jeden Fall in H, wir machen noch ein Espresso-Seminar in one-kitchen...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #27 coffeeslave, 26.09.2006
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. nordeutsches Hobby-Barista-Treffen ;-)

    Hallo Leute!

    habe es endlich geschafft die Fotos vom ersten Treffen ins Netz zu stellen.

    http://www.flickr.com/photos/fz/239227845/in/set-72157594250725082/

    War echt ein schöner Abend.

    Bei Flickr kann man auch als Gast kommentieren. Würde mich freuen, wenn Ihr das nutzen würdet...

    Werde wegen eines zweiten Treffens nochmal einen neuen Thread aufmachen, damit es möglichst viele mitbekommen...

    Grüße!
     
  8. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    schöne Fotos! Danke dafür!
    Kommste denn am 05.11. auch wieder und dokumentierst wiedr so gründlich?

    Gruß,
    Edzard
     
  9. #29 coffeeslave, 27.09.2006
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    klar!
    Bin dabei und meine Kamera habe ich sowieso immer am Mann!

    Hoffe, ich habe keine Fehler bei der Beschreibung der allgemeinen Meinungen zu den Bohnen gemacht. Ist ja doch schon ein wenig her gewesen...
     
  10. #30 coffeeslave, 27.09.2006
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Gibt`s Hannoveraner hier im Board --> Lust auf ein Treffen?

Die Seite wird geladen...

Gibt`s Hannoveraner hier im Board --> Lust auf ein Treffen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte mit versendern - Gibt`s irgendwo frische bohnen ?

    Erfahrungsberichte mit versendern - Gibt`s irgendwo frische bohnen ?: moin, ich hatte in letzter zeit wieder einige nervige erfahrungen mit verschiedenen caffeversendern. und ich bin ja offensichtlich nicht der...
  2. Faema e98 kompakt - Gibt`s erfahrungen ?

    Faema e98 kompakt - Gibt`s erfahrungen ?: moin, ich spiele ( mal wieder ) mit dem gedanken, mir eine neue maschine zu zulegen: im visier habe ich die faema E98 kompakt. nur habe ich...