Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar

Diskutiere Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, es scheint als gebe es eine neue SAB Maschine namens E96... https://ko-kr.facebook.com/sabcoffeemachines/ Sieht nicht so schlecht aus,...

  1. #1 Radiance, 04.12.2015
    Radiance

    Radiance Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    BWV 211 gefällt das.
  2. #2 Radiance, 04.12.2015
    Radiance

    Radiance Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
  3. #3 BWV 211, 07.12.2015
    BWV 211

    BWV 211 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Danke für den Hinweis, Rad,

    die gefällt mir auch gut. Auch wenn es vermutlich eher eine Maschine sein dürfte, die nicht im Privatkundensegment positioniert ist. Denn die Specs und Preise der Geräte der Standard Elettronica E96 sind eindeutig im Gastro Bereich.

    Viele Grüße
    Greg

    PS. Man kann sich Deinen Link auch ohne FB Account anschauen. Die Abfrage ist nur ein Captcha. Das wird deutlicher, wenn man direkt auf die englische Version geht. Aber auch hier ist es wieder einmal interessant, dass es ein Distributor vor fast einem Monat gepostet hat und die Maschine vermutlich schon auf Messen gezeigt wurde, der Hersteller sich auf seiner eigenen Website noch dazu ausschweigt.
     
Thema:

Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar

Die Seite wird geladen...

Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar - Ähnliche Themen

  1. ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...: ... an dem genügend kundschaft die investition eines kaffee-hauses in SOLCH ein maschinchen lohnen wuerde: ebay #300245547406 gut´s...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?