Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Diskutiere Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das mit der ausgehängten Tür klingt für mich jetzt nicht so nach Profi-Studio, sondern eher nach Knast-Tattoo!:p Für mich ist das eher nichts. Bin...

  1. #81 Barista, 29.03.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Das mit der ausgehängten Tür klingt für mich jetzt nicht so nach Profi-Studio, sondern eher nach Knast-Tattoo!:p
    Für mich ist das eher nichts. Bin bisher davon ausgegangen, das das Zeigen des Tattoo aber auch wichtig ist, d.h. so privat soll das gar nicht sein.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    War hier aufm Dorf, hatte aber ne gute Mundzumund-Werbung durch zufriedene Kunden - ich konnte ja auch nur über seine Liege meckern.
    Bei Schulter- oder Rückentattoos wärs wohl anders gelaufen.
     
  3. #83 Tschörgen, 29.03.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Im Knast ne ausgehängte Tür ist jetzt auch nicht der Bringer. [emoji1]
     
    fanthomas, Dr. Mabuse und S.Bresseau gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :p:D

    Ich war in sowas noch nie - und das soll auch so bleiben!
     
  5. #85 S.Bresseau, 29.03.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Jürgen Vogel hat sich letztes Jahr für eine TV-Miniserie (Blochin) "im Knast" vor laufender Kamera tätowieren lassen - allerdings nicht vom Zellennachbarn, sondern von seinem Haus- und Hoftätowierer :)
    https://www.facebook.com/ZDF/posts/898221320253498
     
  6. #86 Dr. Mabuse, 29.03.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Wenn es sich um ne ausgehängte Zellentür mit Gitterstäben handelt könnte man die Idee weiterspinnen und so das Tattoo mit nem Branding verbinden. Bleibt natürlich die Frage '... wie bekomm ich die Gitterstäbe auf Betriebstemperatur ' :)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    In nem Rambo-Film wurde sowas mal mit nem Feder-Bettrahmen vorgeführt - einfach ans Stromnetz anschließen und denjenigen gegenhalten :D.
     
  8. #88 mcblubb, 29.03.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    auch beim Zeigen gibts solche und solche....

    ärgerlich finde ich, dass ich meins nur im Spiegel sehe ;-)

    Beim nächsten Mal wird das anders. Aber da denke ich schon lange drüber nach...
     
  9. #89 Barista, 29.03.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Wenn man in einem Knast sitzt, in dem Gittertüren ausgehängt und zum Glühen gebracht werden, sind Kreuzschmerzen wohl das kleinste Problem!
    :p
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :D
     
  11. #91 Tschörgen, 29.03.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Wäre es in dem Fall kein Tattoo sondern ein Eichelpiercing, wäre es wohl noch blöder! :D
     
  12. #92 Dr. Mabuse, 29.03.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hier passt sehr schön die berühmte Szene aus Lawrence von Arabien:

    The trick is ..... not minding that it hurts:



    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    norschtein gefällt das.
  13. #93 fanthomas, 29.03.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Apropos. Hängen im Knast eigentlich auch diese Schilder mit den Fluchtwegen?
     
    blu gefällt das.
  14. #94 Holger Schmitz, 29.03.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mit Tattoos kann ich nicht so viel anfangen, wundere mich jedoch wie viele Tattoo-Studios bei uns in MG aufmachen und nach wenigen Wochen/Monaten wieder ihr Geschäft schließen.
    Obwohl ich Tattoos in der Regel nicht schön finde reizen mich bekloppterweise die simpel gekritzelten Motive von Joko & Klaas aus "mein bester Feind"...
    Aber bis dahin ist wohl noch ein weiter Weg :)
     
  15. #95 Tschörgen, 29.03.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Nein. Wie auch in der damaligen DDR sind im Knast keine Fluchtwege gekennzeichnet.
    Aber dort macht man wenigstens ein mal im Jahr einen "Tag der offenen Tür".

    :)
     
    fanthomas gefällt das.
  16. #96 Dr. Mabuse, 31.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Im Knast hängen eher Schilder der folgenden Machart !
    Da fiebert man auch eher dem 'Tag der geschlossen Tür' entgegen :) !

    (Bild entfernt wg. Bildrechten)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  17. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Wenn New York dann richtig dachte ich mir. War damals mein erster Weg vom Flughafen ab ins Hotel und ab in die Lower Eastside.
    Zum Glück kennen die Amis keine 6 Monate Terminvorlauf......
    [​IMG]
     
    MaikHalmer gefällt das.
  18. #98 andyone, 02.04.2016
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ist dies das Studio von Vinnie Stigma?
     
  19. #99 Dr. Mabuse, 02.04.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Schön gemachtes Film Intro zum Thema Yakusa Tattoowierung.
    Das Film Intro hatte eine künstlerische Auszeichnung für Musik und Filmtechnik erhalten und war meineserachtens auch sehr schön gemacht; passt an dieser Stelle vielleicht ganz gut ...

    Crying Freemann:



    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  20. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Ja genau das ist das. Ist ein echtes Museum von innen.
     
Thema:

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?

    Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?: Low and Slow passt doch eigentlich hervorragend mit unserem Hobby zusammen. Wie schaut's aus, wo sind hier die Grillfans, Smoker pitmaster und...
  2. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  3. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...
  4. Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen

    Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen: HI, hatte eine Pneumatik Klausur im Zuge meines Meistervorbereitungskurses und bin nicht einverstanden, mit dem was der Lehrer gerechnet hat....
  5. Kochende Espressotrinker - gibts die hier?

    Kochende Espressotrinker - gibts die hier?: Der Espresso schmeckt mir ja solo schon gut- Nach einem entsprechenden Menü allerdings noch besser. Hier mein gestriges natürlich selbstgemachtes...