Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Diskutiere Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ob son Tattoo jetzt schön ist liegt -wie immer- im Auge des Betrachters. Meins wäre es nicht, aber mich würde sehr stören dass man immer Berichte...

  1. #101 Paul_FfM, 05.04.2016
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Ob son Tattoo jetzt schön ist liegt -wie immer- im Auge des Betrachters. Meins wäre es nicht, aber mich würde sehr stören dass man immer Berichte über die möglichen Gefahren, die bunte Tinte für den Organismus mit sich bringen kann, liest. Ist sowas in der "Szene" ein Thema?
     
  2. #102 MaikHalmer, 05.04.2016
    MaikHalmer

    MaikHalmer Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    61
    Ist in der Tat ein Thema.speziell wenn. Man sich in Asien tätowieren lässt, gilt es, sich genau zu informieren, was da an Farbe verwendet wird. Meiner nimmt Farben , die er in den USA bestellt, welche unbedenklich sind, das war eines der Kriterien, wonach ich ihn ausgewählt habe. Hab übrigens gestern einen Flug gebucht, im Juni gehts dann weiter :)
     
  3. #103 quick-lu, 25.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.045
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Das überzeugt mich jetzt schon! :D

    Der Legionär darf halt nicht aus dem Leim gehen, wird sonst sicher komisch.
     
    Morgaine1x, quick-lu und domo gefällt das.
  5. #105 quick-lu, 25.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.045
    Ich weiß nicht, wie elastisch so eine Römerrüstung sein konnte;)
     
  6. #106 Tschörgen, 25.04.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Den habe ich schon. Nennt sich Schwiegermutter.
     
    KJandfamily gefällt das.
  7. #107 Morgaine1x, 26.04.2016
    Morgaine1x

    Morgaine1x Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG]
    Passend zum Job auf meiner Arbeitshand.... :D
     
    torkscoffee und nenni gefällt das.
  8. #108 Morgaine1x, 26.04.2016
    Morgaine1x

    Morgaine1x Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Kann mal einer diese BILDER aus meinem Kopf nehmen? *prust*
     
  9. #109 MaikHalmer, 27.04.2016
    MaikHalmer

    MaikHalmer Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    61
    so ,in 2 Wochen gehts weiter, Flug gebucht, tätowierer hat schon rund 40-50 Stunden geblockt,freu...
     
  10. #110 pastajunkie, 27.04.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.986
    Puuuuh.... Du hast es aber vor...
     
  11. #111 Kaffeehase, 27.04.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Mhmm aber wie unbedenklich die sind weiss die Forschung doch noch gar nicht so genau, oder hast du da andere Quellen?
    Letzte Woche ging es bei Quarks und Co um das Thema und die Farben lagern sich eben vor allem in den Lymphkonten ab und irgendwie finde ich kann das doch nicht gesund sein.
     
  12. #112 MaikHalmer, 27.04.2016
    MaikHalmer

    MaikHalmer Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    61
    Yup, sonst lohnt 12 Stunden Flugzeit nicht :)
     
  13. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    BTW: kennt jemand einen guten Tättowierer, der farbige Rockabilly motive umsetzen kann? (Es ist immer noch die Gibson ES335 und das Shure.... ;-) )

    Möglichst nicht gerade in New York oder Tokio. im 100km Umkreis zu Mannheim wäre nicht schlecht :-D
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ich würd' ne Telecaster nehmen. Die ist kleiner, da tut's nicht so weh und geht schneller. :D

    Jetzt haut er mich gleich ...
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ukulele/Martin Backpacker Guitar ;)?
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Noch besser! :)
     
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    WIr sehen uns dann in 6 Monaten, Du mit der Tele aufm Bauch und ich mit der Gibson ;-)
     
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ohne zu protzen: Mein Oberarm hat Platz für die Gibson ;-)
    Die Backpacker ist eher was für Marathonläufer und Jockeys :)
     
    nenni gefällt das.
  19. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Du meinst:
    [​IMG]
     
  20. #120 Largomops, 27.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Nimm den Kontrabass :)
     
Thema:

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?

    Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?: Low and Slow passt doch eigentlich hervorragend mit unserem Hobby zusammen. Wie schaut's aus, wo sind hier die Grillfans, Smoker pitmaster und...
  2. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  3. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...
  4. Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen

    Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen: HI, hatte eine Pneumatik Klausur im Zuge meines Meistervorbereitungskurses und bin nicht einverstanden, mit dem was der Lehrer gerechnet hat....
  5. Kochende Espressotrinker - gibts die hier?

    Kochende Espressotrinker - gibts die hier?: Der Espresso schmeckt mir ja solo schon gut- Nach einem entsprechenden Menü allerdings noch besser. Hier mein gestriges natürlich selbstgemachtes...