[Verkauft] Gicar Tastatur Sanremo San Remo (Modell Capri und andere)

Diskutiere Gicar Tastatur Sanremo San Remo (Modell Capri und andere) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So..Falls wer sowas braucht, bitte bescheidsagen.. Hab so einen gekauft, weil meine Maschine in die Gastro gehen sollte..Das tut sie nun doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    So..Falls wer sowas braucht, bitte bescheidsagen..
    Hab so einen gekauft, weil meine Maschine in die Gastro gehen sollte..Das tut sie nun doch nicht...auf dem Teil bleibe ich sitzen. Ist noch nicht sicher, vermutlich werde ich das Teil aber nun nicht einbauen..
    Irgendwas um die 60€..ist schonmal günstiger als neu..
     
Thema:

Gicar Tastatur Sanremo San Remo (Modell Capri und andere)

Die Seite wird geladen...

Gicar Tastatur Sanremo San Remo (Modell Capri und andere) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere

    Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere: Hallo, ich restauriere gerade meine Gaggia D90, 2-Gruppig, Vollautomatisch. Im Moment suche ich noch eine gebrauchte Tastatur dafür. Falls jemand...
  2. [Erledigt] [S] Vorderteil des Gehäuses der Tastatur für Espressobezug, Gicar Pulsantiera

    [S] Vorderteil des Gehäuses der Tastatur für Espressobezug, Gicar Pulsantiera: Siehe Link: http://www.espressoparts.com/MZ_50 http://www.eevad.com/product_info.php?products_id=112632 [IMG] Suche das vordere Gehäuseteil...
  3. Gicar 9.3.00.41G - Alternative?

    Gicar 9.3.00.41G - Alternative?: Hallo, mein Gicar hat den Geist aufgeben. Ist auch nicht verwunderlich bei dem Einbauplatz. Gehäuse hat sich bei der Demontage in Einzelteile...
  4. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  5. Frage zum Gicar rl30/1E

    Frage zum Gicar rl30/1E: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meine IZZO My Way überholt und aufgegübscht Meine IZZO My Way soll schöner werden, einen Funktionstest konnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.