[Verkaufe] Giesen W6 & Entsteiner OW20 in RAL 3004 (Dunkelrot)

Diskutiere Giesen W6 & Entsteiner OW20 in RAL 3004 (Dunkelrot) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Rösterfreunde! Wir verkaufen wegen Upgrade auf W15 unseren Giesen W6 inkl. Entsteiner OW20 im Farbton RAL3004. Die Maschinen sind ca. 5...

Schlagworte:
  1. #1 RöstgradTom, 17.05.2021
    RöstgradTom

RöstgradTom Mitglied

Liebe Rösterfreunde!

Wir verkaufen wegen Upgrade auf W15 unseren Giesen W6 inkl. Entsteiner OW20 im Farbton RAL3004.
    Die Maschinen sind ca. 5 Jahre alt, voll funktionsfähig und wurden immer regelmäßig gewartet.
    Der Röster ist eingerichtet für den Betrieb an Propangasflaschen und wird komplett gereinigt und gewartet verkauft.
    Inkl. aller Unterlagen und Wartungswerkzeug.
    Sofortige Verfügbarkeit da der Große bereits läuft!
    Unsere Preisvorstellung sind faire 11.750 EUR Netto zzgl. 19% MwSt für beide Maschinen zusammen.
    Der Standort ist 32369 Rahden im nördlichen Nordrhein-Westfalen.

Giesen W6.jpg Entsteiner OW20.jpg

Americano und cup29 gefällt das.
Thema:

Giesen W6 & Entsteiner OW20 in RAL 3004 (Dunkelrot)

Die Seite wird geladen...

Giesen W6 & Entsteiner OW20 in RAL 3004 (Dunkelrot) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Giesen Entsteiner W15A

Giesen Entsteiner W15A: Guten Morgen zusammen Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Entsteiner für einen Giesen Kaffeeröster? Preisvorstellung: 5000€ Beste Grüsse Mike
  2. Probatino vs Giesen W1A

Probatino vs Giesen W1A: Welchen der beiden Röster würdet Ihr favorisieren und warum?
  3. Giesen Profiler

Giesen Profiler: Guten Tag an alle Nutzer eines Giesen Rösters. Da mir Giesen bzw. auch der deutsche Vertrieb keine ordentliche Auskunft geben kann, will ich mich...
  4. Werkstätten im Raum Gießen

Werkstätten im Raum Gießen: Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...
  5. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...