giessen bzw. giesen roester

Diskutiere giessen bzw. giesen roester im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo zusammen, beim besuch der roesterei supremo habe ich einen mir bislang unbekannten roester entdeckt, siehe Giesen Coffee Roasters | W6. das...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo zusammen,
    beim besuch der roesterei supremo habe ich einen mir bislang unbekannten roester entdeckt, siehe Giesen Coffee Roasters | W6. das ding ist ganz schoen wuchtig fuer einen 6 kg roester (450 kg) und vermutlich dementsprechend teuer.

    lg blu
     
  2. #2 gunnar0815, 26.03.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: giessen bzw. giesen roester

    Bei der Wandstärke von 1,5 cm Stahlguss wohl kein Wunder
    Gunnar
     
Thema:

giessen bzw. giesen roester

Die Seite wird geladen...

giessen bzw. giesen roester - Ähnliche Themen

  1. Espresso in Giessen Bäckerei Künkel

    Espresso in Giessen Bäckerei Künkel: Auf der heutigen Suche nach Kaffee und Kuchen mit meiner Frau habe ich plötzlich durch das Schaufenster der Bäckerei Künkel 4 Hebelgriffe gesehen...
  2. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  3. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  4. Emil T64 bzw. G-iota/DF 64 - Mahlscheiben

    Emil T64 bzw. G-iota/DF 64 - Mahlscheiben: Ich habe seit kurzem die EMIL T64 mit SSP HU-Scheiben im Einsatz und bin nach dem Einmahlen ganz bis sehr zufrieden - Handhabung klasse, Geschmack...
  5. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...