[Verkauft] Gilberto‘s Bravo Mini

Diskutiere Gilberto‘s Bravo Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich stelle hier die Bravo Mini von Gilberto zum Verkauf, die ich vor einiger Zeit hier im KN gekauft hatte: [Erledigt] - Gilberto‘s Bravo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macropodux, 18.09.2022
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    334
    Moin,

    ich stelle hier die Bravo Mini von Gilberto zum Verkauf, die ich vor einiger Zeit hier im KN gekauft hatte:
    [Erledigt] - Gilberto‘s Bravo Mini

    Die Mühle selber wurde wenig genutzt, da ich viele weitere Mühlen besitze. Sie kam vor allem zum Experimentieren und Ausprobieren zum Einsatz.
    Was diese Mühle wirklich von anderen gängigen Handmühlen hervorhebt ist die unglaublich hochwertige Verarbeitung, die man durch ein amtliches Gewicht und "premium" Feeling zu spüren bekommt. Die Mahlgradverstellung ist meines Erachtens eine der besten auf dem Markt mit präziser, zuverlässiger und reproduzierbarer Verstellmöglichkeit.

    Verkauft wird Sie ebenso wie meine Weber HG-1 Handmühle zwecks Verkleinerung der "Mühlensammlung". Originaler Karton und Verpackung sind vorhanden.

    Für die Mühle hätte ich gerne 370€ inklusive versichertem Versand.
    Die Mühle kann bar bei Abholung in Kiel oder vorab per Überweisung/PayPal bezahlt werden.

    Bravo-5328.jpg Bravo-5329.jpg Bravo-5330.jpg Bravo-5332.jpg Bravo-5333.jpg Bravo-5334.jpg Bravo-5336.jpg
     
    Sechser, rebecmeer, jala01 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Macropodux, 13.10.2022
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    334
    Moin, neuer Preis 340€ inklusive Versand.
     
  3. #3 Macropodux, 06.12.2022
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    334
    Preisupdate 330€ inklusive Versand.
     
  4. #4 Macropodux, 21.01.2023
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    334
    Preisupdate 310€ inklusive Versand.
     
Thema:

Gilberto‘s Bravo Mini

Die Seite wird geladen...

Gilberto‘s Bravo Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gilberto‘s Bravo Mini

    Gilberto‘s Bravo Mini: Hallo, im Zuge der derzeitigen Verkleinerung meines Hausstandes (der Rucksack ist zu gross geworden), trenne ich mich auch von dem ein- oder...
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  4. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.