Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

Diskutiere Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...

  1. #1 dream-cafe, 09.01.2022
    dream-cafe

    dream-cafe Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    kennt jemand folgende Kaffee-Sorte

    GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ?

    Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt bekommen und wollte die nicht unbedingt öffnen, da bei uns einige Personen Kaffee mit hohem Robusta-Anteil nicht vertragen oder auch auf hohen Säure oder Koffein-Gehalt schlecht reagieren.
    Auf der Packung habe ich keine Informationen gefunden, dafür wollte ich hier fragen, ob ihr etwas über den Kaffee Gina Originale Wiener Art wisst.

    Im Moment verwenden wir im Büro Segafredo Extra Mild, der wird gut vertragen.

    Ich selbst liebe dunkle Röstungen, aber für mich selbst wollte ich die Gina Packungen noch nicht öffnen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
     
  2. #2 dream-cafe, 09.01.2022
    dream-cafe

    dream-cafe Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Korrektur: Die Firma heißt Gunz, nicht Glinz
     
  3. #3 ergojuer, 13.01.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Laut deren Website scheint in dem Kaffee gar nichts enthalten zu sein. ;-)
    upload_2022-1-13_9-31-26.png
     

    Anhänge:

    domimü gefällt das.
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.106
    Aufmachen und probieren. Je länger die Tüte liegt, umso schlechter wird er, wenn er nicht eh schon alt ist.
    Warum willst Du für eine Tüte Kaffee, die eh bezahlt und nicht rückgabefähig ist, eine langwierige theoretische Überlegung anstellen? Schlechter als der italienische Industriekaffee wird‘s wohl nicht werden und wenn doch und es gar nicht geht, wirfst Du ihn im Zweifel weg. Was hättest Du für Alternativen?
     
Thema:

Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

Die Seite wird geladen...

Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly

    Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly: Neu ungeöffnet in der OVP Hochwertige Mazzer Mahlscheiben 0033M für die Super Joly oder wird auch gern als Update für die Mazzer Mini verwendet....
  2. [Verkauft] QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank

    QuickMill 0625 (Privileg gelabelt) mit originalem Glastank: Aus Zeitgründen verkaufe ich hier eine Privileg Espressomaschine, wobei es sich um eine umgelabelte QuickMill 0650 (vermutlich Ende der 70er,...
  3. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...
  4. [Verkauft] Originales OCD Leveler Tool

    Originales OCD Leveler Tool: Hallo allseits, ich biete hier das originale OCD Leveler Tool zum Verkauf an. Da facto unbenutzt, weil ich es zu dem Zeitpunkt bekommen habe,...
  5. [Zubehör] Originale Plexihaube für Faema E61 2gr

    Originale Plexihaube für Faema E61 2gr: hi Leute! Würde ne klare Haube für ne e61 suchen. Bitte Angebote einfach per Pn an mich vielen Dank Martin