Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch

Diskutiere Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die...

  1. #1 hawklan, 25.04.2022
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die Möglichkeit dass man selbst einen kurzen Check macht um zu sehen was defekt ist ?
    Elektronik Kentnisse bestehen, ich würd nur gern nicht ganz so im trüben fischen was es sein könnte bevor ichdamit anfange .
    Jemand zufällig einen Tipp woran es liegen könnte ?
    Gruß
    Jörg
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Sehr wahrscheinlich ist es der Niveauregler sofern Wasser im Tank ist.
     
    hawklan gefällt das.
  3. #3 hawklan, 25.04.2022
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ja Wasser is im Tank ;-) aber wenn wenig Wasser drin wäre dann blinkt die gedimmte Lampe ja und is nich ständig an so wie jetzt !
     
Thema:

Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch

Die Seite wird geladen...

Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

    Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto 2008 (defekt)

    Rocket Giotto 2008 (defekt): Hallo, ich verkaufe eine defekte Rocket Giotto aus 2008. Sie war bei mir bis 2019 im Einsatz, gekauft 2017 über Ebay-Kleinanzeigen, vorher noch...
  3. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...