Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch

Diskutiere Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die...

1. #1 hawklan, 25.04.2022
    hawklan

hawklan Mitglied

Servus,
    meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die Möglichkeit dass man selbst einen kurzen Check macht um zu sehen was defekt ist ?
    Elektronik Kentnisse bestehen, ich würd nur gern nicht ganz so im trüben fischen was es sein könnte bevor ichdamit anfange .
    Jemand zufällig einen Tipp woran es liegen könnte ?
    Gruß
    Jörg

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Sehr wahrscheinlich ist es der Niveauregler sofern Wasser im Tank ist.

hawklan gefällt das.
  3. #3 hawklan, 25.04.2022
    hawklan

hawklan Mitglied

ja Wasser is im Tank ;-) aber wenn wenig Wasser drin wäre dann blinkt die gedimmte Lampe ja und is nich ständig an so wie jetzt !

Thema:

Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch

Die Seite wird geladen...

Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus

Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  2. Loch im Kessel (Rocket Giotto)

Loch im Kessel (Rocket Giotto): Vorgeschichte: Ich habe vor einigen Wochen eine defekte Rocket Giotto Premium Plus V2 erstanden. Der defekt war schnell ausgemacht eine defekte...
  3. ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen

ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen: Hallo, Seid längerem bin ich hier dankbarer Mitleser aber da ich derzeit eine alte "ECM Milano" Giotto Zweikreiser von 1999 komplett überhole,...
  4. Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61

Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61: Hallo zusammen, ich wollt mir jetzt einen leckeren Espresso machen. Aber leider baut sich kein richtiger Druck auf und es kommt nichts in den ST....
  5. [Erledigt] Rocket Giotto

Rocket Giotto: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine exzellent erhaltene Rocket Giotto, 6 Jahre alt. Festwassser oder Tank möglich. Sie stand...