Giulia, Pumpe stoppt nicht

Diskutiere Giulia, Pumpe stoppt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Salü zusammen Bei meiner ca. 5 jährigen Bezzera Giulia habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich sie anstelle, fängt die Pumpe an...

  1. jhs001

    jhs001 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Salü zusammen


    Bei meiner ca. 5 jährigen Bezzera Giulia habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich sie anstelle, fängt die Pumpe an den Heisswassertank zu füllen und hört nicht mehr auf, wenn der Solldruck erreicht ist. Stattdessen öffnet sich das Überdruckventil und das Wasser wird (unter der Maschine) abgelassen.
    Ich wäre dankbar, für eine grobe Anleitung zur Reparatur.

    Herzliche Grüsse!
    Johannes
     
Thema:

Giulia, Pumpe stoppt nicht

Die Seite wird geladen...

Giulia, Pumpe stoppt nicht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera GIULIA, Expansionsventil tropft (Entkalken)

    Bezzera GIULIA, Expansionsventil tropft (Entkalken): Guten Tag, Ich habe eine Bezzera GIULIA (baugleich zu Mitica). das Expansionsventil tropft und Wasser verdampft ständig. Ich habe Erfahrung mit...
  2. Bezzera Giulia, Druck entweicht nicht aus Brühgruppe

    Bezzera Giulia, Druck entweicht nicht aus Brühgruppe: Vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich mich an einen Techniker wenden muss. Unsere Giulia hat das Problem, dass der Druck nach Beenden des...
  3. [Verkauft] Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica )

    Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica ): Der Kit erlaubt mit wenigen Handgriffen die Installation von Durchlauf-Ionentauschern, an Bezzera Geräten ohne offenen Ansaugschlauch. Das Set...
  4. [Verkauft] (V) Bezzera Giulia, einwandfreier Zustand

    (V) Bezzera Giulia, einwandfreier Zustand: Verkauft! Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen meine Bezzera Giulia in gutem Zustand abzugeben. Grund dafür ist der immer wieder auftretende...
  5. Bezerra Giulia, Kesselisolierung

    Bezerra Giulia, Kesselisolierung: Ich habe hier schon etliches an Threads gewälzt, aber noch keine für mich aussagekräftige Information gefunden. Deswegen muss ich Euch leider mit...