Giulia, Pumpe stoppt nicht

Diskutiere Giulia, Pumpe stoppt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Salü zusammen Bei meiner ca. 5 jährigen Bezzera Giulia habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich sie anstelle, fängt die Pumpe an...

1. jhs001

jhs001 Mitglied

Salü zusammen

Bei meiner ca. 5 jährigen Bezzera Giulia habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich sie anstelle, fängt die Pumpe an den Heisswassertank zu füllen und hört nicht mehr auf, wenn der Solldruck erreicht ist. Stattdessen öffnet sich das Überdruckventil und das Wasser wird (unter der Maschine) abgelassen.
    Ich wäre dankbar, für eine grobe Anleitung zur Reparatur.

Herzliche Grüsse!
    Johannes

Thema:

Giulia, Pumpe stoppt nicht

Die Seite wird geladen...

Giulia, Pumpe stoppt nicht - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  2. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  3. Bezzera Giulia Tropft am Heißwasserbezug

Bezzera Giulia Tropft am Heißwasserbezug: Hallo Zusammen, als ich heut eine ziemlich große Pfütze unter der Kaffeemaschine hatte ist mir schnell aufgefallen, dass es aus der Lanze des...
  4. Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen

Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen: Moin Zusammen, nachdem bei meiner Macchiavalley Selection Classic beim Espresso-Bezug der Zeiger des rechten "POMPA" Manometers schon länger...
  5. Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?

Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?: Hallo, Heute Morgen hörte sich die Vibrationsmaschine in meiner Giulia etwas merkwürdig an. Während des Espressobezuges, als der Druck aufgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden