[Verkauft] GKC coffeesugarsexmagic 400g (reserviert)

Diskutiere GKC coffeesugarsexmagic 400g (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, werde mit dem o.g. Espresso einfach nicht warm. Habe von den 500g aktuell 100g verbraucht. Ist mir persönlich zu fruchtig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 24.01.2019
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Hallo zusammen,

    werde mit dem o.g. Espresso einfach nicht warm. Habe von den 500g aktuell 100g verbraucht. Ist mir persönlich zu fruchtig.
    Geröstet wurde er am 11.1.19

    Für 10€ inkl. Versand als Päckchen würde ich ihn deutschlandweit versenden.

    Grüße,
    calmunderpressure
     
Thema:

GKC coffeesugarsexmagic 400g (reserviert)

Die Seite wird geladen...

GKC coffeesugarsexmagic 400g (reserviert) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit coffeesugarsexmagic Bohnen von GKC

    Erfahrungen mit coffeesugarsexmagic Bohnen von GKC: Hallo ihr, könnt ihr mir mit meinen Geschmackssinnen zu o.g. Bohnen etwas helfen? Ich nutze bei den Bohnen das Standardrezept 18g in - 45g out...
  2. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  3. [Verkauft] Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC

    Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC: Hallo, ich hatte mir jew. 250g von "Wildblume" und "Coffeesugarsexmagic" bei Good Karma Coffee bestellt, sie treffen aber leider nicht meinen...
  4. Problem mit coffeesugarsexmagic Espresso von Good Karma Coffee

    Problem mit coffeesugarsexmagic Espresso von Good Karma Coffee: Servus, ich habe letztens das erste mal bei Good Karma bestellt, das Päckchen ist heute angekommen, also gleich die erste Packung in die Mühle....
  5. [Verkauft] Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g

    Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g: Ich habe den Kaffee neulich bei Fricke gekauft und davon 100g geröstet, leider ist er nicht mein Fall. Ich steh mittlerweile eigentlich schon auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.