[Zubehör] Glas Tank Quickmill 0820

Diskutiere Glas Tank Quickmill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Wassertank aus Glas für die Quickmill 0820/ Stretta oder die baugleiche Poccino. Gruß Michael

1. #1 Kaffemops, 18.01.2021
    Kaffemops

Kaffemops Mitglied

Hallo,
    ich suche einen Wassertank aus Glas für die Quickmill 0820/ Stretta oder die baugleiche Poccino.

Gruß
    Michael

Thema:

Glas Tank Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Glas Tank Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quickmill 0625 mit Glastank

Quickmill 0625 mit Glastank: Hallo, ich verkaufe hier die m.E. ziemlich seltene Quickmill 0625. Ich habe die Maschine im Februar aus Italien gekauft, ursprünglich sollte sie...
  2. Quickmill Glastank

Quickmill Glastank: Hallo, ich bin Besitzer eine Quickmill Orione / 3000 und würde gern den Plastik-Tank gegen einen Glastank tauschen. Der Kunststoff-Tank riecht mir...
  3. [Maschinen] Quickmill Glastank

Quickmill Glastank: Liebe Kaffeenetz-Foristen und -Foristinnen, der Schock sitzt noch tief - soeben hat der schöne Glastank meiner Quickmill nach vielen Jahren...
  4. Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere)

Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere): Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Unica, meine erste Siebträgermaschine. Ich bin soweit auch zufrieden, nur der Wassertank aus Plastik...
  5. [Zubehör] Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.

Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.: Hallo liebe Community Mitglieder, da nach 2 Jahren der Wassertank meiner Qickmill immer unansehnlicher wird, suche ich Abhilfe mit einem gut...