[Zubehör] Glas Tank Quickmill 0820
Diskutiere Glas Tank Quickmill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Wassertank aus Glas für die Quickmill 0820/ Stretta oder die baugleiche Poccino. Gruß Michael
Schlagworte:
Thema:
Glas Tank Quickmill 0820
Die Seite wird geladen...
-
Glas Tank Quickmill 0820 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Quickmill 0625 mit Glastank
Quickmill 0625 mit Glastank: Hallo, ich verkaufe hier die m.E. ziemlich seltene Quickmill 0625. Ich habe die Maschine im Februar aus Italien gekauft, ursprünglich sollte sie... -
Quickmill Glastank
Quickmill Glastank: Hallo, ich bin Besitzer eine Quickmill Orione / 3000 und würde gern den Plastik-Tank gegen einen Glastank tauschen. Der Kunststoff-Tank riecht mir... -
[Maschinen] Quickmill Glastank
Quickmill Glastank: Liebe Kaffeenetz-Foristen und -Foristinnen, der Schock sitzt noch tief - soeben hat der schöne Glastank meiner Quickmill nach vielen Jahren... -
Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere)
Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere): Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Unica, meine erste Siebträgermaschine. Ich bin soweit auch zufrieden, nur der Wassertank aus Plastik... -
[Zubehör] Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.
Wassertank aus Glas für Qickmill 0820 gesucht.: Hallo liebe Community Mitglieder, da nach 2 Jahren der Wassertank meiner Qickmill immer unansehnlicher wird, suche ich Abhilfe mit einem gut...